Hilfe mir ist sehr fad

Ohhhhh...ich könnte die so viel erzählen:D:D Tierhaltung wird nämlich auch nur artgerecht gepredigt, die Realität auf der Klinik sieht anders aus:rolleyes: Aber gut, ich mag mich nicht in die Nesseln setzen;)

Ich war mal (vor 2 oder 3 Jahren auf der VetMed) - da hatten sie ca. 10 Zuchthengste (Ponys) in einem Raum, der war so groß wie mein Wohnzimmer.

Schien der Dauerzustand gewesen zu sein.
Zugang zu einer Koppel oder ähnliches war auf jeden Fall kein direkter da.

Bei den Zuchtstieren war's ähnlich (obwohl die wenigstens abgetrennte Boxen hatten).

Frage an die Insider: Ist das dort wirklich der "Dauerzustand"?

Ich war mal (vor 2 oder 3 Jahren auf der VetMed) - da hatten sie ca. 10 Zuchthengste (Ponys) in einem Raum, der war so groß wie mein Wohnzimmer.

Schien der Dauerzustand gewesen zu sein.
Zugang zu einer Koppel oder ähnliches war auf jeden Fall kein direkter da.

Bei den Zuchtstieren war's ähnlich (obwohl die wenigstens abgetrennte Boxen hatten).

Frage an die Insider: Ist das dort wirklich der "Dauerzustand"?

Naja, mittlerweile gibt es ja eine Koppel :o Aber die ist auch teilweise zum Essen-hoch-kommen und Verdauung-Rückwärts-Machen-Lassen, weil alle vorbeigehenden Passanten Essen (und Gift) reinschmeißen könnten. Ein popeliges "Bitte keine Tiere füttern"-Schildchen haltet sicher niemanden davon ab, irgendwas durch den Zaun zu werfen :rolleyes:

Oben