Hilfe mir ist sehr fad

Noch eins für Franzi
http://www.youtube.com/watch?v=TvC6VS4Np4U

Ich find das besser als das Original :D:D

Weißt du was ur kuhl klingt? Border-Bohne oder Bohnendackel ;) Ur stylish ;):D Noch stylisher: Borderbean und Dachshundbean xD :D
170.gif

Ja noch mehr Videos!!!
Ich habe auch noch was anzubieten!!
http://www.youtube.com/watch?v=4YHoeSVLWdM

Tja mein Kater waretet schon auf mich im Bett. Das heißt ich muss jetzt schluß machen und brav ins Bett gehen.
Gut hat er mich erzogen.:o
Wünsche euch eine Gute Nacht.

Hmmz.... keine Ahnung :D
Ja, hab schon seit einer Woche Ferien und morgen am Nachmittag geh ich Verwandte besuchen, hab also den ganzen Vormittag zu verpennen (mit Gassigeh-Unterbrechung) :D:D

Verwandtenbesuche:eek::mad:
wie ist das eigentlich bei euch? Ist Daphne eher dein Hund? Oder von der ganzen Familie? Oder gehst du nur Gassi, weil du Ferien hast und die anderen arbeiten müssen? Oder gehst du eh immer Gassi?
1000 Fragen schwirren mir durch den Kopf:D

Verwandtenbesuche:eek::mad:
wie ist das eigentlich bei euch? Ist Daphne eher dein Hund? Oder von der ganzen Familie? Oder gehst du nur Gassi, weil du Ferien hast und die anderen arbeiten müssen? Oder gehst du eh immer Gassi?
1000 Fragen schwirren mir durch den Kopf:D

Verwandten-Besuch: Kino mit meiner Cousine und dann vielleicht noch bowlen oder Billard, kommt drauf an :D Also gar nicht so schlimm

Daphy ist 10001% mein Hund :D
Ich geh Gassi, 3x/Woche Huschu (UO, Agility, DD), füttern, spielen, trickdoggen, usw usf.
Meine Eltern haben zwar die Daph lieb, aber kümmen muss ich mich um sie alleine und so war es auch von Anfang an geplant und wenn mein 2. dazukommt, wird es auch nicht anders aussehen :D Zahlen tun GSD aber alles meine Eltern :D

Und wie sieht es bei dir aus? :confused::)

und wenn mein 2. dazukommt
Was für einer/eine denn? *garnichtneugierigbin*

Und wie sieht es bei dir aus? :confused::)
Als Kim (=Familienhund=damit aufgewachsen) gestorben ist wollte ich sofort wieder einen neuen Hund. Mamas Mann auch. Meine Mutter auch, aber erst später (weil wir im Moment bauen und wir deshalb viel um die Ohren haben) und meine Schwester wollte einen, aber nichts dafür tun:rolleyes:
Ich habe mich dann auf die Suche nach geeigneten Rasen oder Mischlingen gemacht und je mehr ich gelesen habe, desto mehr wollte ich diesmal unbedingt einen Hund mit dem man arbeiten kann (man kann jeden Hund ausbilden, aber manche besser als andere... meine Meinung). Auf jeden Fall war ab dann mein Interesse für den Hundesport geweckt. Und welche Rasse sieht man am meisten? Den Border. Tja, dann informiert und es passt einfach alles. Jody und ich sind seelenverwandt :D

Deswegen sage ich gerne sie ist mein Hund. Ich gehe mit ihr in die Hundeschule. Ich will mit ihr die BH machen und demnächst auch mit Agility anfangen. Wenns nach meiner Mutter gegangen wäre, wäre uns diese Rasse nicht ins Haus gekommen. Sie lebt aber bei uns in der Familie. Gassi und Fressen geben machen wir alle. Wenn ich mal ausziehe sollte ich eigentlich Jody mitnehmen aber mittlerweile hat sie sich auch in Mamas Herz geschmust und jetzt darf ich sie natürlich nicht mitnehmen. Wird eh schwer mit arbeiten. Deswegen habe ich beschlossen erstmal nicht auszuziehen :D:D:D

Oben