franzi141288
Super Knochen
das habe ich mir bei der seite 1955 auch gedacht.
![]()
Jetzt weiß ich endlich wie alt du bist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das habe ich mir bei der seite 1955 auch gedacht.
![]()
du hast ja noch mehr zeit, als ich sie noch habe![]()
Jetzt weiß ich endlich wie alt du bist![]()
Noch eins für Franzi
http://www.youtube.com/watch?v=TvC6VS4Np4U
Ich find das besser als das Original
Weißt du was ur kuhl klingt? Border-Bohne oder BohnendackelUr stylish
Noch stylisher: Borderbean und Dachshundbean xD
![]()
![]()
Meinste er hat das da rein geschrieben? Er ist nicht so gewissenhaft wie ichDa hättest du auch in seinem Profil nachschauen können![]()
Ja noch mehr Videos!!!
Ich habe auch noch was anzubieten!!
http://www.youtube.com/watch?v=4YHoeSVLWdM
Meinste er hat das da rein geschrieben? Er ist nicht so gewissenhaft wie ich![]()
Steht rechts oben![]()
ich sollte mal zum Augenarzt gehen...
Ok... dazu sag ich jetzt mal nichtsHast du ein Glück. Ich muss zum Psychiater![]()
Ok... dazu sag ich jetzt mal nichts![]()
Ich werd langsam doch müde... muss morgen schon wieder um 10 inner Hundeschule sein
Joah Danke![]()
Wie lange hast du denn noch vor aufzubleiben? Habt ihr eigentlich schon Ferien?
Tja mein Kater waretet schon auf mich im Bett. Das heißt ich muss jetzt schluß machen und brav ins Bett gehen.
Gut hat er mich erzogen.
Wünsche euch eine Gute Nacht.
Braver KaterTja mein Kater waretet schon auf mich im Bett. Das heißt ich muss jetzt schluß machen und brav ins Bett gehen.
Gut hat er mich erzogen.
Wünsche euch eine Gute Nacht.
Hmmz.... keine Ahnung
Ja, hab schon seit einer Woche Ferien und morgen am Nachmittag geh ich Verwandte besuchen, hab also den ganzen Vormittag zu verpennen (mit Gassigeh-Unterbrechung)![]()
Wuahaha, das hatte ich auf dem Handy![]()
Verwandtenbesuche
wie ist das eigentlich bei euch? Ist Daphne eher dein Hund? Oder von der ganzen Familie? Oder gehst du nur Gassi, weil du Ferien hast und die anderen arbeiten müssen? Oder gehst du eh immer Gassi?
1000 Fragen schwirren mir durch den Kopf![]()
ich schau mir das auch immer ur gern an, und wenn ichs original wo hör brech ich immer ab vor lachen XD
Was für einer/eine denn? *garnichtneugierigbin*und wenn mein 2. dazukommt
Als Kim (=Familienhund=damit aufgewachsen) gestorben ist wollte ich sofort wieder einen neuen Hund. Mamas Mann auch. Meine Mutter auch, aber erst später (weil wir im Moment bauen und wir deshalb viel um die Ohren haben) und meine Schwester wollte einen, aber nichts dafür tunUnd wie sieht es bei dir aus?![]()