Hilfe mir ist sehr fad

Gute Nacht meine Lieben D. Beans, ich gehe schlafen, immerhin muss ich morgen ausgeschlafen sein, wenn ich "mein Baby" besuche. :):D

Das kann ich verstehen es fällt Schwer so viel Schwachsinn zu Ignorieren. Ich kann es auch nicht.

Wenn er diese Schwimmidee bei einem meiner Hunde versucht, gibt es Schwerverletzte. :rolleyes:

Wie oft wurde hier im WUFF eigentlich schon versucht zu erklären, dass man als Hundebesitzer besser das Spielzeug seiner Hunde einsteckt, wenn andere Hunde zum Beispiel in eine Hundezone kommen oder sich einem nähern? Und dann gibt ein Hunde"versteher" genau SO einen "Tipp". Ich packs nicht mehr.

Wenn er diese Schwimmidee bei einem meiner Hunde versucht, gibt es Schwerverletzte. :rolleyes:

Wie oft wurde hier im WUFF eigentlich schon versucht zu erklären, dass man als Hundebesitzer besser das Spielzeug seiner Hunde einsteckt, wenn andere Hunde zum Beispiel in eine Hundezone kommen oder sich einem nähern? Und dann gibt ein Hunde"versteher" genau SO einen "Tipp". Ich packs nicht mehr.

Bei seinen Threads lernt man nur eines, so wie er es macht ist es falsch.

TzTzTz das ist ein anständiges Forum :D;):D
Glaube ich zumindestens.

Das Image vom Wuff ist sowieso u.a. wegen einem gewissen Spanners *hust M..* im Eimer :D

Gute Nacht meine Lieben D. Beans, ich gehe schlafen, immerhin muss ich morgen ausgeschlafen sein, wenn ich "mein Baby" besuche. :D

BERICHTE :mad: UND FODDOS :mad:
Freu mich schon über Baby-Psycho D.Bean zu hören :D

Danke ihr beiden!
Dafür könnte ich bei einem M.... assenpost meine Finger nicht still halten. :o

Tja, liebe Uni, weiter an deiner Selbstbeherrschung arbeiten - Und du hast vollkommen Recht mit deinem Post :)

na weil er doch ein hundeversteher ist. er versteht alles nur sich selber nicht:rolleyes::p:D

Oben