cora57
Super Knochen
ich würde die selben buchstaben nehmen, und es würde was anderes bedeutenMein 6. Sinn![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde die selben buchstaben nehmen, und es würde was anderes bedeutenMein 6. Sinn![]()
ich würde die selben buchstaben nehmen, und es würde was anderes bedeuten![]()
aber denken darf man schonTzTzTz das ist ein anständiges Forum
Glaube ich zumindestens.![]()
Gute Nacht meine Lieben D. Beans, ich gehe schlafen, immerhin muss ich morgen ausgeschlafen sein, wenn ich "mein Baby" besuche.![]()
gute nacht schlaf gutGute Nacht meine Lieben D. Beans, ich gehe schlafen, immerhin muss ich morgen ausgeschlafen sein, wenn ich "mein Baby" besuche.![]()
Danke ihr beiden!
Dafür könnte ich bei einem M.... assenpost meine Finger nicht still halten.![]()
Das kann ich verstehen es fällt Schwer so viel Schwachsinn zu Ignorieren. Ich kann es auch nicht.
Wenn er diese Schwimmidee bei einem meiner Hunde versucht, gibt es Schwerverletzte.
Wie oft wurde hier im WUFF eigentlich schon versucht zu erklären, dass man als Hundebesitzer besser das Spielzeug seiner Hunde einsteckt, wenn andere Hunde zum Beispiel in eine Hundezone kommen oder sich einem nähern? Und dann gibt ein Hunde"versteher" genau SO einen "Tipp". Ich packs nicht mehr.
Bei seinen Threads lernt man nur eines, so wie er es macht ist es falsch.
TzTzTz das ist ein anständiges Forum
Glaube ich zumindestens.
Gute Nacht meine Lieben D. Beans, ich gehe schlafen, immerhin muss ich morgen ausgeschlafen sein, wenn ich "mein Baby" besuche.![]()
Danke ihr beiden!
Dafür könnte ich bei einem M.... assenpost meine Finger nicht still halten.![]()
Wenn er diese Schwimmidee bei einem meiner Hunde versucht, gibt es Schwerverletzte.
Wie oft wurde hier im WUFF eigentlich schon versucht zu erklären, dass man als Hundebesitzer besser das Spielzeug seiner Hunde einsteckt, wenn andere Hunde zum Beispiel in eine Hundezone kommen oder sich einem nähern? Und dann gibt ein Hunde"versteher" genau SO einen "Tipp". Ich packs nicht mehr.
na weil er doch ein hundeversteher ist. er versteht alles nur sich selber nicht![]()
Er hat mal erwähnt, dass Hunde nicht denken, ein Fuzzi-Hirn haben und nur triebgesteuert sindJetzt versteh ich erst seinen Aussagen
Und dass er alles versteht, da wäre ich mir auch nicht so sicher![]()
Er hat mal erwähnt, dass Hunde nicht denken, ein Fuzzi-Hirn haben und nur triebgesteuert sindJetzt versteh ich erst seinen Aussagen
Und dass er alles versteht, da wäre ich mir auch nicht so sicher![]()
Ich Glaub er hat sich selber beschreiben.![]()
Thorki, du verstehst mich IMMER und weißt worauf ich hinaus wollte![]()
Ich bin ein Dackelversteher.![]()