Hilfe mir ist sehr fad

warum??? :D

ich brauch aufmunterung, hab mich den ganzen tag mit strukturformeln und isomeren herumgeplagt, mit mäßigem erfolg :o

Weil wir heute generalprobe für die BGH1 prüfung gehabt haben und kati und ich haben ein sehr gut mit 94 punkten geschafft! :D:D

Oje, formeln sind aber keine lustige sonntagsbeschäftigung :eek:, freu dich einfach mit mir.....:D:D "einensektaufmachundviezeingläschenanbiet" :D:D

Weil wir heute generalprobe für die BGH1 prüfung gehabt haben und kati und ich haben ein sehr gut mit 94 punkten geschafft! :D:D

Oje, formeln sind aber keine lustige sonntagsbeschäftigung :eek:, freu dich einfach mit mir.....:D:D "einensektaufmachundviezeingläschenanbiet" :D:D

*viezeingläschenfüruniquerausleertundlieberdenrestderflaschenimmt* :D

ich nehm mir nur was mir nach so einem anstregenden tag zusteht :p

übrigends gratuliere, davon könnten mein wuzzl und ich nur träumen! :o

aber geh - wie schon geschrieben, tatsächlich wirds eh etwas tiefer sein, aber am nächsten sonntag is eh soweit :) und im herbst dann ab in die BGH2 und zur Fährte, nebenbei ein bisserl agility :D:D

Doch sie kann :(
Wir sind reingegangen - Und sie hat gepinkelt :(:D:D
Eine echte Prüfung wär da schon zu Ende gewesen, aber sie hat davor viel Wasser getrunken, und ich hab mir nix dabei gedacht :D

:D:D du was glaubst du was der romeo macht, das erste was er will am platz ist pinkeln, haxerl heben und macho spielen...

also halb so wild, :D is ja keine echte pprüfung gewesen, jetzt weißt du halt was du besser machen kannst, bzw red halt mit der daphne und sag ihr das sie das erst danach machen darf :D:D

:D du was glaubst du was der romeo macht, das erste was er will am platz ist pinkeln, haxerl heben und macho spielen...

also halb so wild, :D is ja keine echte pprüfung gewesen, jetzt weißt du halt was du besser machen kannst, bzw red halt mit der daphne und sag ihr das sie das erst danach machen darf :D:D

ich werde sie höflichst darum bitten und sie nachher mit vielen vielen leckerlies überhaufen, wenn sie nicht gepinkelt hat :D:D

aber ich hab davor 1 std gewartet, da hat sie eh einmal gepinkelt, aber am Platz hat sie gemeint, unbedingt noch ein mal pinkeln zu müssen. Aber ich glaube, dass hat sich von mir irgendwie übertragen (uii Gedankentelepathie), weil ich ziemlich nervös war :o:p:D:D

Oben