Sandra&kati
Super Knochen
Hallo leute, ich bin heute soooooo happy! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo leute, ich bin heute soooooo happy!![]()
warum???
ich brauch aufmunterung, hab mich den ganzen tag mit strukturformeln und isomeren herumgeplagt, mit mäßigem erfolg![]()
Weil wir heute generalprobe für die BGH1 prüfung gehabt haben und kati und ich haben ein sehr gut mit 94 punkten geschafft!
Oje, formeln sind aber keine lustige sonntagsbeschäftigung, freu dich einfach mit mir.....
"einensektaufmachundviezeingläschenanbiet"
![]()
Und was ist mit mir?
Ich hab extra Daumen gehalten!![]()
![]()
*viezeingläschenfüruniquerausleertundlieberdenrestderflaschenimmt*![]()
*viezeingläschenfüruniquerausleertundlieberdenrestderflaschenimmt*![]()
Wenn ich gewusst hätt das du da bist - "soforteingläschenfürunieinschänk"
Danke fürs Daumen halten![]()
warum???
ich brauch aufmunterung, hab mich den ganzen tag mit strukturformeln und isomeren herumgeplagt, mit mäßigem erfolg![]()
Du gierschlund![]()
ach gottich kann verstehen wie anstrengend das ist
ich mache grad pause vom lernen
Danke!
Na immerhin hat es etwas genützt, ich freu mich für euch!![]()
ich nehm mir nur was mir nach so einem anstregenden tag zusteht
übrigends gratuliere, davon könnten mein wuzzl und ich nur träumen!![]()
Ich hatte heute auch Prüfungsvorbereitung, aber bei uns hat keiner Punkte oder so gesagt
Die Daphy war ja soo peinlich![]()
wie kannst du nursie ist doch sicher nicht peinlich
![]()
Doch sie kann
Wir sind reingegangen - Und sie hat gepinkelt
Eine echte Prüfung wär da schon zu Ende gewesen, aber sie hat davor viel Wasser getrunken, und ich hab mir nix dabei gedacht![]()
du was glaubst du was der romeo macht, das erste was er will am platz ist pinkeln, haxerl heben und macho spielen...
also halb so wild,is ja keine echte pprüfung gewesen, jetzt weißt du halt was du besser machen kannst, bzw red halt mit der daphne und sag ihr das sie das erst danach machen darf
![]()
Ich hatte heute auch Prüfungsvorbereitung, aber bei uns hat keiner Punkte oder so gesagt
Die Daphy war ja soo peinlich![]()