Hilfe mir ist sehr fad

Ich muss aber nen Vok-Test machen, wenn ich ne 1 in Englisch will :(:(:(
Hab eh schon das verdammte Refugee-Refarat gehalten, aber NEIN, die Tante will noch mehr *grml* :mad::mad::D:D

Ich muss aber nen Vok-Test machen, wenn ich ne 1 in Englisch will :(:(:(
Hab eh schon das verdammte Refugee-Refarat gehalten, aber NEIN, die Tante will noch mehr *grml* :mad::mad::D:D

und wann hast den???
habts ihr auch dieses blöde "make your way", wo die vokabel nur englisch beschrieben sind! und vor allem wo so sinnlose vokabel drinnen sind!

und wann hast den???
habts ihr auch dieses blöde "make your way", wo die vokabel nur englisch beschrieben sind! und vor allem wo so sinnlose vokabel drinnen sind!

MORGEN xD :D:D

Nö, ich habe so ein bescheuertes, das heißt "Meaning in Use", aber da sind auch die Vokabeln nur Englisch-Englisch...
Wer kommt auf diese Idee, in einem Englisch-Lern-Buch alles auf Englisch zu erklären?? Das ist wider jeder Logik :mad::mad::D:D:D
*Kopfschüttel*

Super schicke sie mir vorbei. Mein Kater ist sooooooo faul der macht es nicht einmal für ein Leckerlie.:(

Du wohnst eh in Wien, du brauchst nur mehr noch das Porto übernehmen, ich stopf sie einfach in ein Kuvert :D:D:D:D
Aber dir ist schon klar, was du dir damit antust :D:D:D:D

Außerdem: Ein Kater darf faul sein, genauso wie G<3A<3R<3F<3I<3E<3L<3D (haach, der ist ja soo schnuckelig :D)

Du wohnst eh in Wien, du brauchst nur mehr noch das Porto übernehmen, ich stopf sie einfach in ein Kuvert :D:D:D:D
Aber dir ist schon klar, was du dir damit antust :D:D:D:D

Außerdem: Ein Kater darf faul sein, genauso wie G<3A<3R<3F<3I<3E<3L<3D (haach, der ist ja soo schnuckelig :D)

O.K ich übernehme das Porto. Durch den Regen hat es heute meine Fenster verschmutzt, putzt sie auch die Fenster?

PS. lass deine Maus nicht mitlesen sonst ist sie böse.

MORGEN xD :D:D

Nö, ich habe so ein bescheuertes, das heißt "Meaning in Use", aber da sind auch die Vokabeln nur Englisch-Englisch...
Wer kommt auf diese Idee, in einem Englisch-Lern-Buch alles auf Englisch zu erklären?? Das ist wider jeder Logik :mad::mad::D:D:D
*Kopfschüttel*

ja ich hab mir damals auch aufs hirn gegriffen als ich das gesehen hab. Vor allem hat uns unsere englisch professorin nur das englisch-englsich geprüft.
da waren die erklärungen oft so blöd drinnen, dass man sich auch von den erklärungen wörter aus dem wörterbuch raussuchen musste :mad:
außerdem ist es auseinandergefallen, weils so schlechte qualität war. Hatte allerdings den Vorteil, dass man unit für unit mitnehmen konnte und nicht immer das ganze buch schleppen musste :D

ja ich hab mir damals auch aufs hirn gegriffen als ich das gesehen hab. Vor allem hat uns unsere englisch professorin nur das englisch-englsich geprüft.
da waren die erklärungen oft so blöd drinnen, dass man sich auch von den erklärungen wörter aus dem wörterbuch raussuchen musste :mad:
außerdem ist es auseinandergefallen, weils so schlechte qualität war. Hatte allerdings den Vorteil, dass man unit für unit mitnehmen konnte und nicht immer das ganze buch schleppen musste :D

Ja, und meistens sind das Vokabeln die kein Schwein braucht :mad::mad::D:D
Außer die Englisch-Professorin :):)

ich werd jetzt heia gehen. Differenzialrechnung, integralrechnung und komplexe zahlen freuen sich schon auf mich morgen :(
gute nacht!

Richte Daphy einen lieben Gruß aus. Ich unterstütze sie beim Putzen in den ich ihr nicht in Weg stehe.:o:D

Jah, auch einen feuchten Schmatz von der Daphne :D:D

ich werd jetzt heia gehen. Differenzialrechnung, integralrechnung und komplexe zahlen freuen sich schon auf mich morgen :(
gute nacht!

Ich geh dann mal auch. Auf mich warten Englisch - und Latein Vokabel Tests. :(:mad::(:mad:

Guten morgen!

Das heißt gut ist ja nicht, muss schauen wie weit dass ich komme mit mathe. Wenn ich heut wieder nicht ordentlich weiterkomme, dann muss ich dem Prof wohl oder übel ein Mail schreiben ob ich es in der ersten Juliwoche machen kann!

heute keiner da???

naja egal, muss trotzdem mal meinen frust rauslassen :o

Ich frag mich grad ob manche leute echt nur nach einen grund suchen andere blöd anzumotzen :rolleyes: :mad:
ich fahr grad mit dem rad auf einem Fuß UND Radweg, der leider teilweise zu schmal für beide ist, folglich muss man halt klingeln. Gut ein Mann mit anzug geht vor mir. Ich brems ein wenig ab, klingel, er tut keinen schritt auf die seite, ich klingel nochmal (dacht er hats vll noch nicht gehört), er noch immer keine reaktion (mittlerweile bin ich ziemlich dicht hinter ihm), ich sag ob ich wohl vorbei darf.
er: "host an stress, dann fohr gfelligst auf da stroßn, mit de autos gemeinsm :mad: und moch do net so an krawall!"
:mad:
so ein spinner!

Oben