• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

:D:D:D:D:D:D

Wenn ich mal einen eigenen Fernsehsender besitze, werde ich sicher ne Serie, die "Austria´s next Pavarotti" oder so heißt, ausstrahlen - UND IHR SEID DABEI *Applaus, Applaus*

:D:D

Ich lass dann meine Psychos was Vortragen: Psycho Nr. zwei ist für den Hauptteil des Gesanges zuständig und Psycho Nr. 1 klappert im Takt dazu. :D

Ich lass dann meine Psychos was Vortragen: Psycho Nr. zwei ist für den Hauptteil des Gesanges zuständig und Psycho Nr. 1 klappert im Takt dazu. :D

Und wer spielt Klavier??

Vielleicht kann ich ja die Daphy engagieren, aber ich denke, sie möchte viel lieber Back-Ground-Dancerin sein (sie will ja das Erlernte zeigen ; D) :D:D:D

ICH WILL UNBEDINGT UND JETZT GLEICH MOZARTTALER HABEN büüüüdde :D:D
wem hab ich das jetzt zu verdanken das ich welche kaufen gehen muss :D:D

Hm, dann kannst du dem Mozart-Klub leider nicht beitreten, wie wäre es mit Tschaikowskis Der Nussknacker?

nöö Tschikowski ist nix für mich, ich gehe zu den APSs - den Anonymen Paganini Süchtigen :D:D:D

ICH WILL UNBEDINGT UND JETZT GLEICH MOZARTTALER HABEN büüüüdde
wem hab ich das jetzt zu verdanken das ich welche kaufen gehen muss :D:D

*hinterUniversteckundmitFingeraufsiezeig*

:D:D:D:cool:

Oben