Hilfe mir ist sehr fad

heute keiner da???

naja egal, muss trotzdem mal meinen frust rauslassen :o

Ich frag mich grad ob manche leute echt nur nach einen grund suchen andere blöd anzumotzen :rolleyes: :mad:
ich fahr grad mit dem rad auf einem Fuß UND Radweg, der leider teilweise zu schmal für beide ist, folglich muss man halt klingeln. Gut ein Mann mit anzug geht vor mir. Ich brems ein wenig ab, klingel, er tut keinen schritt auf die seite, ich klingel nochmal (dacht er hats vll noch nicht gehört), er noch immer keine reaktion (mittlerweile bin ich ziemlich dicht hinter ihm), ich sag ob ich wohl vorbei darf.
er: "host an stress, dann fohr gfelligst auf da stroßn, mit de autos gemeinsm :mad: und moch do net so an krawall!"
:mad:
so ein spinner!

Das is ja wirklich frustrierend :mad: so doofe leut....schrecklich :mad:
Aber freu dich auf Graz - da passiert dir so was ständig :D:D

Das is ja wirklich frustrierend :mad: so doofe leut....schrecklich :mad:
Aber freu dich auf Graz - da passiert dir so was ständig :D:D

hui das wird aber lustig in graz :D

so aus punkt, ich hab grad dem prof ein mail geschrieben ob ich die prüfung auf die 1. juliwoche verschieben darf, weil ich komm echt nimma zaum. und grad mathe ist so ein heikles fach bei mir! :o
werd aber trotzdem heut noch weitermachen und mir einfach beim durcharbeiten er kapitel zeit lassen, bis alles in meinem mathematisch-unfähigen hirn ist!

wie wäre es gewesen, wenn Du rücksichtsvoller gewesen wärst - langsamer, vorsichtiger fahren ein höfliches "Gutem Morgen / Guten Tag" statt agressivem
Gebimmels

Der Fußgänger ist ebenso und gleichwertig berechtigt den Weg zu benutzen.

lG Feline

wie wäre es gewesen, wenn Du rücksichtsvoller gewesen wärst - langsamer, vorsichtiger fahren ein höfliches "Gutem Morgen / Guten Tag" statt agressivem
Gebimmels

lG Feline

hallo??:mad: wenn das ein fuß und radweg is klingle ich auch, ich sag doch nicht zu jedem guten morgen an dem ich vorbei will, da bin ich zu mittag noch nicht dort wo ich hin will, das ist doch nicht zu viel verlangt einen schritt auf die seite zu gehen :mad: und vorallem, woher willst du wissen ob das klingeln agressiv war?:rolleyes:

Gebimmels

lG Feline

weiß ich, ich bin langsam gefahren, und glaub mir ich gehöre ganz sicher nicht zu den agressiven radfahren ;) , ich bin zum schluss schon im schritttempo hinter ihm her, als ich gefragt hab.
und ich hab auch schon oft probiert, dass ich, überhaupt ältere menschen die vll das gebimmel schreckt oder die es wirklcih nicht hören, einfach grüße, um verzeihung bitte und frag ob ich vorbei darf.
ABER weißt du was ich da aber wirklich jedes mal für antworten bekomme:
Heasr host koa klingel, oder warum redst mi du on :mad.

einmal war sogar: wonnst ka klingel host, dann ruaf i de polizei, weil a radl muaß a klingel ham de a benutzt ghert!

und sorry dass muss ich mir, wenn ich höflich bitte auch net gefallen lassen! :mad:
seither probier ichs zuerst mit klingeln und dann mit anreden!

weiß ich, ich bin langsam gefahren, und glaub mir ich gehöre ganz sicher nicht zu den agressiven radfahren ;) , ich bin zum schluss schon im schritttempo hinter ihm her, als ich gefragt hab.
und ich hab auch schon oft probiert, dass ich, überhaupt ältere menschen die vll das gebimmel schreckt oder die es wirklcih nicht hören, einfach grüße, um verzeihung bitte und frag ob ich vorbei darf.
ABER weißt du was ich da aber wirklich jedes mal für antworten bekomme:
Heasr host koa klingel, oder warum redst mi du on :mad.

einmal war sogar: wonnst ka klingel host, dann ruaf i de polizei, weil a radl muaß a klingel ham de a benutzt ghert!

und sorry dass muss ich mir, wenn ich höflich bitte auch net gefallen lassen! :mad:
seither probier ichs zuerst mit klingeln und dann mit anreden!
immer diese gefährlichen radfahrer :D

Gebimmels

lG Feline

Ja klar, Smalltalk gehört dazu (Hast du das gar nicht gewusst, Viez??)
Und vergiss nicht Visitenkarten und Telefonnummern auszutauschen

:D:D:D:D:D

ja ich bin immer nur eine gefahr für mich selber, wenn ich biken gehe :D

kannst rechnen, dass ich wenn ich alleine biken gehe nie ohne schürfwunden oder blaue flecken heimkomm :D
klar wenn du alleine fährst kannst du ja niemanden mit deiner glocke auf den nerv gehen . gerade das macht dich dann so stürmisch :eek::eek::eek::)

klar wenn du alleine fährst kannst du ja niemanden mit deiner glocke auf den nerv gehen . gerade das macht dich dann so stürmisch :eek::eek::eek::)

auf meinem bike daheim hab ich nichtmal eine glocke, weil ich das im tiefsten urwald eigentlich nie brauche :D

da muss ich dann immer zu dem hasen, reh, luchs und bären guten morgen sagen und fragen ob ich vorbei darf :p

ich muss sagen die bären sind bisweilen sehr stur! :D, während die rehe und die hasen gleich auf die seite gehen!

nö ich dacht nur ich hätts auf einen beitrag umgeändern hatb ich aber anscheinend nicht, also darum jetzt das kommentar1
ich bin übrigends niiiiiiiie sprachlos *hinterdieohrenschreibst*
klar wenn du alleine fährst kannst du ja niemanden mit deiner glocke auf den nerv gehen . gerade das macht dich dann so stürmisch

auf meinem bike daheim hab ich nichtmal eine glocke, weil ich das im tiefsten urwald eigentlich nie brauche :D

da muss ich dann immer zu dem hasen, reh, luchs und bären guten morgen sagen und fragen ob ich vorbei darf :p

ich muss sagen die bären sind bisweilen sehr stur! :D, während die rehe und die hasen gleich auf die seite gehen!

visitenkarten und telefonnummern tausch ich nur, wenn die betreffenden fesche männer sind und da bleib ich dann sogar ganz freiwillig stehen :D

@amy: wie war englisch und latein???

:D:D:D

Ach meine Lieben, ihr habt keine Ahnung, man bleibt stehen, steigt ab und schiebt hinter dem Passanten her bis sich eine Möglichkeit zum gefahrlosen Überholen bietet. :rolleyes::rolleyes::D

Höflichkeit schön und gut, aber wozu hat ein Fahrrad sonst eine Klingel? Damit ich mir während dem Fahren selbst was vorklingeln kann oder was? :confused::rolleyes:

@amy: wie war englisch und latein???

Englisch war super, ich hab ne 1 *freu*

Hallo liebe Leute! :)

Hallo Sandraaa ~~

Ach meine Lieben, ihr habt keine Ahnung, man bleibt stehen, steigt ab und schiebt hinter dem Passanten her bis sich eine Möglichkeit zum gefahrlosen Überholen bietet. :rolleyes::rolleyes::D

Höflichkeit schön und gut, aber wozu hat ein Fahrrad sonst eine Klingel? Damit ich mir während dem Fahren selbst was vorklingeln kann oder was? :confused::rolleyes:

Haai Uni! Lange nix mehr gehört von dir ;D . Warst beschäftigt?? :confused::)
Man kann ja versuchen, die Melodie von Lemon Tree nach zu klingeln, falls einem mal fad wird :D:D

Oben