Hilfe mir ist sehr fad

Hihi danke! :D Zuhause im Wuff :eek::D:D

@Unique: Ling-Blaim hat schon ein paar blaue Flecken kassiert, aber ich fürchte mal, der Grund war ein anderer als ursprünglich geplant... :eek:;):D

Und da soll noch einer sagen die Fraulis / Herrlis passen sich nicht an's Hundi an:p:p

Falsch, das Pelgzesicht hatte zuerst ich, Daphne wollte dann unbedingt genauso stylish sein wie ich und hat eine Haar-Wachs-Kur gemacht, folglich:

Der Hund passt sich dem Menschen an :D:D:D:D

@Reni:
Ich hab bei deiner Homepage ein Bild von Helga und ihrem Goldie Merlin gesehen. Ich glaub ich kenn die. Ist der Merlin ein Therapiehund??

Nö nicht dass ich wüsste... werd mal fragen! Ausgebildeter sicher nicht, kann aber sein, dass sie so hin & wieder bei der Lebenshilfe sind..

Ich kenne nämlich auch eine Helga mit einem Merlin in Salzburg, und ich glaube mich zu erinnern, das sie gesagt hat, dass sie in St.Valentin zum Platz geht, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls schaut die Frau auf dem Bild der Helga, die ich kenne ähnlich :):)

Heyho, bin auch wieder da
a010.gif
Hab in der letzten Woche so ein kleines persönliches Tief gehabt, das ist jetzt vorbei und meine Schwiegereltern sind auch grad wieder abgefahren:D Amy, wie war die Schularbeit?
Hab gelesen, Sujora ist uns abhanden gekommen:(

Hallo Chimney! :)

Und feier schön, dass du die ruhige Zeit ohne deine Schwiegermutter (die sich ja einbildet, dass du sie nicht magst) genießen kannst. :);)

Ich werd mich für heute auch langsam verabschieden...

Wünsch allen noch einen schönen Samstag abend und 1. EM-Abend :) und einen erholsamen Sonntag!!

Heyho, bin auch wieder da
a010.gif
Hab in der letzten Woche so ein kleines persönliches Tief gehabt, das ist jetzt vorbei und meine Schwiegereltern sind auch grad wieder abgefahren:D Amy, wie war die Schularbeit?
Hab gelesen, Sujora ist uns abhanden gekommen:(

Hey Chimney :)
SA war nicht schlecht hehehe :D:D:D

Du kannst ja auch mitkommen, wenn Uni und ich uns treffen, Sujora kommt vielleicht auch mit ;):):)

Oben