Hilfe mir ist sehr fad

ich wollt eigentlich aufstehen zum lernen um 9.00 und um 9.30 anfangen!

tja aber unsere austauschstudenten haben sich eingebildet sie müssen im hof (mein fenster geht zum hof) ein riesenparty mit musik veranstalten :mad:
und schreien hat nix geholfen.
es hat damit geendet, dass ich um 3.00 eingeschlafen bin und um 5.00 von flutartigen regenfällen, die es gegen mein fenster gehaut hat wieder aufgewacht bin :(
an aufstehen um 9.00 und dann noch effektiv was lernen, war dann nicht mehr zu denken und mir geht jetzt quasi der ganze Vormittag zum lernen ab :mad:

oje, das is aber blöd :( aber du holst das sicher wieder auf :)

ja ich treff mich mit einer freundin um 13.00 zum gemeinsamen lernen. zu 2. ist die motivation einfach größer!
aber es ist halt blöd, dass die zeit, wo die austauschstudenten wieder abdampfen mit der Prüfungszeit in Ö zusammenfällt.
versteh ich auch, dass die abschiedsparties feiern wollen!

Hallo meine Lieben!!!

Wie gehts euch denn???
Hab ja schon laaaange nichts mehr von euch gelesen...hoffe es geht euch allen gut! Ich komm durch meine neue arbeit leider nicht mehr so viel zum wuffeln

Lieben gruß,
Dani

Hier in der Plauderecke, wo eine Fahrgelegenheit von IBK gesucht wird. Da hat sich nämlich herausgestellt, dass das liebe Möpschen die Verina ist, die die Rotti-Hündin Atlanta weggegeben hat und einen Schäferhund der gebissen hat und einen Boxerrüden, den hat jetzt der Ex-Mann. Na ja, manche Leute hier merken sich wirklich alles. Ihr braucht eh nur die letzten Seiten lesen.

Zur Erinnerung:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=948302&postcount=19

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=44051&highlight=Atlanta

Was für ein Pech, eine Runde Mitleid :D:rolleyes::D
ich will ja nicht bösartig klingen, aber ich kann nicht sagen, dass das Verprügeln unverdient gewesen wäre :D:D:D
auf Kurz: Geschieht dir recht :D:D

Ja, Daphy war ganz fleißig und brav *stolzbin*
In 2 Wochen ist schon Prüfung *schwindlig werd*

Ach ihr zwei macht das schon, da bin ich mir ganz sicher! :):D

Oben