Hilfe mir ist sehr fad

naja, hoff ma mal das morgen schnell vorbei geht, musst ma die daumen drücken :P

Was war ich froh, als es vorbei war. :o
Am Vormittag sind vor mir drei Leute geflogen und ich war am Nachmittag dran und wollte zu Mittag schon wieder nach Hause fahren und hab mir eingeredet, sowas Blödes wie eine Matura braucht doch eh kein Mensch. :o

Meine Freunde haben mich dann zur Schulärztin geschleppt (ich bin dort NICHT freiwillig hingegangen! :mad: ) und die hat mir irgendwelche Tropfen verpasst und dann ging es wieder so halbwegs. :o

Na ja, und als ich dann dran war, war es als ob ich nie was anderes getan hätte als dort seltsame Fragen zu beantworten. :D;)

Wird schon schiefgehen, ich halte dir morgen die Daumen. :)

Am Vormittag sind vor mir drei Leute geflogen und ich war am Nachmittag dran und wollte zu Mittag schon wieder nach Hause fahren und hab mir eingeredet, sowas Blödes wie eine Matura braucht doch eh kein Mensch. :o

Meine Freunde haben mich dann zur Schulärztin geschleppt (ich bin dort NICHT freiwillig hingegangen! :mad: ) und die hat mir irgendwelche Tropfen verpasst und dann ging es wieder so halbwegs. :o

Na ja, und als ich dann dran war, war es als ob ich nie was anderes getan hätte als dort seltsame Fragen zu beantworten. :D;)

nja so schlimm is bei mir net hab ja keine matura sondern nur abschlussprüfung

wie war dein dings heute hast du net irgendwas ghabt?

ich geh jz lernen,komm so gegen20:00 wieder mal kurz online,bist du da im skype?

lg

Wir halten jemanden auf? Jetzt sind wir auch noch schuld, dass Viez kein Zeitmanagement hat?

Baba Viez, bis später!

zeitmanagment hab ich im fremdwörterbuch net gefunden :D

Ich war die erste aus meiner klasse die fertig war und tja, was soll ich sagen, so viel glück wie bei da matura hab ich noch nie gehabt :)
Mündlich war ich viel besser als schriftlich....
Hatte mündlich: biologie (1), englisch(1) und religion (2) (in reli eine Fachbereichsarbeit über apokalyptik)
Schriftlich: zu mathe (mit ach und krach ein 4er) und deutsch (3) noch Latein (2 glaub ich oder doch 3 keine ahnung)

Ich hatte das glück, dass ich zur mündlichen am vormittag als 2. drangekommen bin und gleich mal mit einem leichten fach angefangen hab.
Wenn ich am nachmittag drangekommen wär, das hätt ich nicht ausgehalten, dieses hinzittern!

zeitmanagment hab ich im fremdwörterbuch net gefunden :D

Kein Wunder, du hast es ja auch falsch geschrieben. ;) :D

Ich war die erste aus meiner klasse die fertig war und tja, was soll ich sagen, so viel glück wie bei da matura hab ich noch nie gehabt :)
Mündlich war ich viel besser als schriftlich....
Hatte mündlich: biologie (1), englisch(1) und religion (2) (in reli eine Fachbereichsarbeit über apokalyptik)
Schriftlich: zu mathe (mit ach und krach ein 4er) und deutsch (3) noch Latein (2 glaub ich oder doch 3 keine ahnung)

Ich hatte das glück, dass ich zur mündlichen am vormittag als 2. drangekommen bin und gleich mal mit einem leichten fach angefangen hab.
Wenn ich am nachmittag drangekommen wär, das hätt ich nicht ausgehalten, dieses hinzittern!

Bei uns war an diesem Tag nur unsere Klasse dran. Wir hatten zwei Tage zur Verfügung, jeweils morgens und nachmittags und ich war am zweiten Tag am Nachmittag dran. Muss ich dir noch mehr sagen?
Am ersten Tag war ich natürlich auch dort und hab mir die Prüfungen angehört und die Leute noch seelisch aufgebaut und bis zum zweiten Tag am Nachmittag war dann mein eigener seelischer Aufbau dahin. :o:(

Heiß wars, die die nach mir dran gewesen wäre ist einfach nicht gekommen und so hatte ich natürlich die kürzeste Vorbereitungszeit von allen und irgendwie hat mich der ganze Tag nur genervt.
Einmal bin ich in Italienisch kurz rausgefallen, da hatte ich eine Fachbereichsarbeit geschrieben, hatte das dann aber gleich wieder.

Und am Abend haben wir dann in unserer Betriebsküche gefeiert (na gut, tausch das gefeiert gegen geheult - die Profs haben geheult, wir haben geheult und irgendwie haben wir da erst gemerkt, wie fünf Jahre verbinden :o :( ) und bei Ö3 angerufen und uns "Nie mehr Schule" gewünscht, was auch prompt gespielt wurde. :D

meine FBA präsentation war ja schon eine powerpoint, also wir haben keine spezialfrage bekommen, sondern mussten unser "werk" 10 min präsentieren. Gut ich habs auf einer diskette gehabt, bin extra die woche vorher zum schulwart (der für das technische geschehen verantwortlich war) gepilgert und hab gefragt, ob der pc, der bei der mündlichen matura für die präsentationen verwendet wird eh ein diskettenlaufwerk hat. Er ja natütlich.
Gut was war natürlichnicht da: ein diskettenlaufwerk :mad:
jetzt hab ich das ganze ohne beispielbilder,... präsentieren müssen und hab dann eine 10 min spontanrede gehalten, weil ich ja immer verweise auf bilder hatte, die man nicht sehen konnte :o
Diese spontanaktion ist aber bei der Komission sehr gut angekommen, weil viele gewusst haben wie das ist, wenn auf einmal technisch nix da ist und ich wurde gelobt, weil ich meine ganze mündliche präsentation quasi auf knopfdruck, trotz nervosität, umgestellt hab :D

@unique: rechtschreibung war noch nie meine stärek :p

tja bin grad so froh dass mein netz wieder so schnell ist, obwohls um die uhrzeit normal im studentenheim gar net geht! :D

*seufz* Ich will auch ein schnelles Netz haben. *heul*
Außerdem werd ich grad von meinen Psychos gepiesackt - die werden immer nervig, wenn sie gefressen haben. Jetzt liegen sie auf der Couch und klappern sich gegenseitig was vor. :rolleyes::D

Jetzt liegen sie auf der Couch und klappern sich gegenseitig was vor. :rolleyes::D

das kenn ich nur allzugut, nur wenn meiner nervig wird, dann erbarmt sich meistens der kater und spielt mit ihm :D
das funktioniert dann so: kater geht zum hund schmiert ihm eine, hund hüpft natürlich auf, kater läuft dreht sich um , schaut dass der hund eh sieht wo er hinläuft, bzw wartet der kater wenn er zu schnell ist. und dann rangelns meistens total lieb. :D

ich werd dafür grad von so einer grässlichen musik genervt, vom nachbarhaus: ich kann mich net entscheiden, ob das orientalisch, griechisch oder italienisch klingt :o
aber schrecklich auf jedenfall! :D

ich werd dafür grad von so einer grässlichen musik genervt, vom nachbarhaus: ich kann mich net entscheiden, ob das orientalisch, griechisch oder italienisch klingt :o
aber schrecklich auf jedenfall! :D

Oje du Arme! :o
Wahrscheinlich ist es ein Mix aus allem und jemand versucht sich an einer neuen Komposition. :o:(

Süß! Meine würden Katzen höchstens fressen. :o

naja mein hund war ja kleiner als die katzen, als wir ihn bekommen haben und wurde von denen dann gleich auf seinen platz verwiesen, nämlich gaaaaanz unten in der haustierhirachie :D

Meine waren auch alle kleiner als die Katze als sie ankamen und dennoch würden sie sie fressen. :o

Die mögen keine Katzen. :rolleyes:

Oben