Hilfe mir ist sehr fad

wollt ich dich grad fragen, wannst zeit hast! :D
(dann hat mich mein internet unsympathisch gefunden!)

@unique: ja streber passt gut, hab grad 2 h gestrebert :D jetzt bin ich noch so im strebern drinnen :p

Mein Internet hier findet mich scheinbar permanent unsympathisch. :(:(

Na warte nur, wenn du zwei Minuten mit uns verbracht hast, wars das mit dem Strebern. :D

wollt ich dich grad fragen, wannst zeit hast! :D
(dann hat mich mein internet unsympathisch gefunden!)

Hm heut geht net, krieg Besuch ;):D Morgen ist auch schlecht... Freitag hätt ich Zeit - ab ca 14 Uhr bin ich zuhause und Samstag würd auch gehen... Allerdings ist Indy am We nicht bei mir :-(

lg

Hm heut geht net, krieg Besuch ;):D Morgen ist auch schlecht... Freitag hätt ich Zeit - ab ca 14 Uhr bin ich zuhause und Samstag würd auch gehen... Allerdings ist Indy am We nicht bei mir :-(

lg

hm ich fass mal den freitag ins auge ok?
wennst ma dann noch deinen neue adresse per PN schickst, dass ich mich auf die stadtplansuche machen kann :D

@unique: nö zu den strebern hab ich nur in der schule gehört. Aber 75 euro für einen bestimmten notendurchschnitt lassen glaub ich jeden zum streber werden!

so meine lieben ich fahr jetzt auf ein wohlverdientes kaffeekränzchen auf die nawi und urlaub fertig planen :D
außerdem muss ich mich doch für reni schön machen :p und verpass mir am fr vormittag einen friseurtermin :D
bis später mal!

Regnet es bei euch auch?

Ich war extra im strömenden Regen unterwegs und was treff ich? Eine Schulklasse auf Fahrradtour und eine Gruppe deutscher Touristen auf Fahrradtour. *kopfschüttel*
Dabei bin ich extra wieder zum Stausee gefahren in der Hoffnung, dass bei dem Wetter niemand unterwegs ist. :( :o

Geht klar! Sollte dir was dazwischenkommen, gibst ma Bescheid bitte!? Weil ich werd wieder ein paar Mal hin & herfahren zum siedeln...

Schickst mir deine Nr. nochmal per pn... weiß grad net ob ich die noch wo stehenhab... :o

pfoa du hast meine nummer nicht? :eek: die allerwichtigste nummer in salzburg :D
ich bin enttäuscht! :( :p :D (PN ist unterwegs)

Regnet es bei euch auch?

Ich war extra im strömenden Regen unterwegs und was treff ich? Eine Schulklasse auf Fahrradtour und eine Gruppe deutscher Touristen auf Fahrradtour. *kopfschüttel*
Dabei bin ich extra wieder zum Stausee gefahren in der Hoffnung, dass bei dem Wetter niemand unterwegs ist. :( :o

ich sagst nur ungern, aber bei uns schauts grad aus, als würd die sonne ein bissal durchkommen!

Oben