Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt - find ich auch immer seeeeeeehr entspannend !!!![]()
Ja, man kann so schön einfach dahingehen und muss nicht großartig aufpassen und Ausschau halten.
Wobei, die Leute hier sind ja echt nett. Letztens hat sich eine Dame bei mir entschuldigt weil ihr Rüde an der Leine meine Hündin angegiftet hat.Dabei waren beide Hunde an der Leine und mit ca. fünf Meter Abstand, da hätte sie sich wirklich nicht entschuldigen müssen, was hätte schon passieren können.
![]()
Hast recht...
Solche Begegnungen sind aber wie Balsam auf der Seele oder!?![]()
@Sandra: ich drück die Daumen für Kati - wird schon alles gutgehen!!![]()
Danke an alle die Daumen gedrückt haben - kati is wieder zuhaus und es ist alles gut gegangen - sie schlaft halt noch![]()
Suuuuuuuuuuper *erleichtertbin*Drück die Süße mal von mir!!
Danke, mach ich gleich!HD Röntgen hab ich auch gleich machen lassen, und sie ist absolut HD frei "überglücklichbin"
![]()
sandra, was hatte die kati denn?
mit mir schimpft die viez das ich lernen soll (hab morgen mündl. abschlussprüfung) - und jsie is selber im wuff - ha ha ha!
naja, ich mus snurmehr 27seitn auswendig lernen..juhuu *gg* dann die ganzen 80 noch durchgehen bis tief in die nacht, und fertig samma
wer singt morgen abend mit mir: nieeeeee mehr schule, keeeeeine schuuuuuule mehr?
au, die arme!
also, ich war mit strebern beschäftigt (zeugnis durchschnitt von 1,5) und jetzt hab ich noch morgen die mündliche abschlussprüfung '(leichter wie matura - is nur handelssschule - nur 2fächer)
jo ... aja... klein phös maria bald in graz wohnen tut
vl. könn ma dann wieder mal auf einen kaffee gehn sandra und kati natürlich
wenns da fad is kannst mi im juli mal im bad straßgang besuchen![]()
ja, mach ich! bei uns ists ab nächster woche so weitschön wärs!!
naja, hoff ma mal das morgen schnell vorbei geht, musst ma die daumen drücken![]()