Hilfe mir ist sehr fad

Wir halten jemanden auf? Jetzt sind wir auch noch schuld, dass Viez kein Zeitmanagement hat? :eek::mad::D

Baba Viez, bis später! :)

Stimmt - find ich auch immer seeeeeeehr entspannend !!! :)

Ja, man kann so schön einfach dahingehen und muss nicht großartig aufpassen und Ausschau halten. :)

Wobei, die Leute hier sind ja echt nett. Letztens hat sich eine Dame bei mir entschuldigt weil ihr Rüde an der Leine meine Hündin angegiftet hat. :D Dabei waren beide Hunde an der Leine und mit ca. fünf Meter Abstand, da hätte sie sich wirklich nicht entschuldigen müssen, was hätte schon passieren können. :)

Ja, man kann so schön einfach dahingehen und muss nicht großartig aufpassen und Ausschau halten. :)

Wobei, die Leute hier sind ja echt nett. Letztens hat sich eine Dame bei mir entschuldigt weil ihr Rüde an der Leine meine Hündin angegiftet hat. :D Dabei waren beide Hunde an der Leine und mit ca. fünf Meter Abstand, da hätte sie sich wirklich nicht entschuldigen müssen, was hätte schon passieren können. :)

Hast recht... :)

Solche Begegnungen sind aber wie Balsam auf der Seele oder!? :D

Hast recht... :)

Solche Begegnungen sind aber wie Balsam auf der Seele oder!? :D

Ja, weil sie viel zu selten sind.

Obwohl, also die Gruppen heute haben sich auch alle bedankt, wie ich die Hunde zur Seite genommen und abgesetzt habe und wer sich nicht bedankt, der grüßt wenigstens freundlich. Also derzeit habe ich mehr positive Begegnungen als negative zu verzeichnen. :) (Eine Negative um genau zu sein, mit einer aufgedonnerten Tussi mit Goldi namens Lola - ein "Der-tut-nix", der dann zu einem "Das-hat-er-noch-nie-getan" wurde. :rolleyes: )

Aber vielleicht halten sich die negativen Begegnungen in Grenzen, weil die Leute doch mehr Respekt vor zwei Belgiern haben als vor kleineren oder anderen Rassen? :confused::o

sandra, was hatte die kati denn?

:Dmit mir schimpft die viez das ich lernen soll (hab morgen mündl. abschlussprüfung) - und jsie is selber im wuff - ha ha ha!:D

naja, ich mus snurmehr 27seitn auswendig lernen..juhuu *gg* dann die ganzen 80 noch durchgehen bis tief in die nacht, und fertig samma :D

wer singt morgen abend mit mir: nieeeeee mehr schule, keeeeeine schuuuuuule mehr?

sandra, was hatte die kati denn?

:Dmit mir schimpft die viez das ich lernen soll (hab morgen mündl. abschlussprüfung) - und jsie is selber im wuff - ha ha ha!:D

naja, ich mus snurmehr 27seitn auswendig lernen..juhuu *gg* dann die ganzen 80 noch durchgehen bis tief in die nacht, und fertig samma :D

wer singt morgen abend mit mir: nieeeeee mehr schule, keeeeeine schuuuuuule mehr?

Hi Maria, wieso warst denn schon wieder vom Erdboden verschwunden :rolleyes::D:D
Hast die letzten seiten nicht nachgelesen du phöööööses mädchen :D:D
Kati hatte eine Op am fuß weil sie sich eine kralle gebrochen hat :o

au, die arme!

also, ich war mit strebern beschäftigt (zeugnis durchschnitt von 1,5 :D) und jetzt hab ich noch morgen die mündliche abschlussprüfung '(leichter wie matura - is nur handelssschule - nur 2fächer)

jo ... aja... klein phös maria bald in graz wohnen tut :D

vl. könn ma dann wieder mal auf einen kaffee gehn sandra und kati natürlich :D

wenns da fad is kannst mi im juli mal im bad straßgang besuchen :P

au, die arme!

also, ich war mit strebern beschäftigt (zeugnis durchschnitt von 1,5 :D) und jetzt hab ich noch morgen die mündliche abschlussprüfung '(leichter wie matura - is nur handelssschule - nur 2fächer)

jo ... aja... klein phös maria bald in graz wohnen tut :D

vl. könn ma dann wieder mal auf einen kaffee gehn sandra und kati natürlich :D

wenns da fad is kannst mi im juli mal im bad straßgang besuchen :P

arbeitest im straßganger bad? :confused:

*HinterweißemTuchwiederhervorkomm*

Hallo Leute!
War bis jetzt nicht hier, weil ich gestrebert und mit der Daphy DD Training gemacht habe. Und jetzt muss ich zum Agi-Training.

*MitFingernschnippsundinderLuftauflös*

Oben