Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich werd euch jetzt wieder verlassen müssen, wir gehen nämlich thailändisch essen
Baba, bis später!
So, ich werd euch jetzt wieder verlassen müssen, wir gehen nämlich thailändisch essen
Baba, bis später!
ich glaube (!) hätt ich damals diesen film nicht gesehen (und ich bin ein sehr zart beseiteter mensch wenns um sowas geht) hätt ich wahrscheinlich heut auch keine kinder ... was nicht heißen soll das ich die zwei nicht über alles liebe....
Abtreiben würde ich auch nicht soviel stand für mich auch schon immer fest.
das kenn ich... und raphael ist ein pillenkind... somit ja... in der schwangerschaft wurde dann nämlich festgestellt das ich gegen den chemischen wirkstoff der pille allergisch bineh zeitig
![]()
Wo is denn die Amy heut - sie geht mir schon ab![]()
nö, bin umgestiegen auf 3m spritzekannst jetzt überhaupt keine pille nehmen![]()
Freu dich erst auf die Pubertät Aber wenigstens hast du Buben, Mädels sind ab 14 eine echte Katastrophe *anmichselbstzurückdenkentu*
Amy natürlich die Ausnahme (bis auf manche kleinen Frechheiten)
mädis sind ihr ganzes leben anstrengend.
Wie alt is den die Amy? (du meinst schon "AgilityDaph" oder?)
Aaaaalles falschHm, in einem Thema hat sie mal geschrieben 14 glaub ich, aber ich bilde mir immer ein sie ist 16; keine Ahnung warum. *seufz*
Ich glaub auch 14 oder 15... War jedenfalls ziemlich überrascht, wie sie irgendwo ihr Alter geschrieben hat. So einen Schreibstil und so viel Reife haben viele jenseits der 30 nicht (siehe aktueller Thread im "Wuff-Sofa").
nö, bin umgestiegen auf 3m spritze
Was ist denn das für ein Thread im Wuff-Sofa?? *selber neugierig binz*![]()
Schon gefunden. Gesehen, Gelesen, Gekotzt![]()
Hast du diese Allergie gespürt irgendwie??![]()
Ja, da ging es dir wie mir, nur ich hab damals die Geschichte mitbekommen und ich bin nach wie vor für ignorieren, sie will ja im Mittelpunkt stehen und provozieren, sonst hätte sie das Thema nicht eröffnet.![]()
Finde ich echt traurig. Es ist ja schon traurig genug, wenn man für ein Tier kämpfen muss, und es dann kein Happy-End hat, egal wie sehr man für das Tier kämpft. Aber wie muss man drauf sein, damit man die Tiere einfach nur so weggeben kann? Herzlos..... Ich frage mich, bedeuten ihr die Jahre mit den Hunden gar nichts??
Ich halte mich auch daran: Einfach ignorieren, es gibt Personen, die haben es einfach nicht verdient, beachtet zu werden![]()
ich hatte morgens immer starke kopfschmerzen wenn ich sie genommen habe, aber das hab ich im herbst/anfang winter auf das wetter geschoben... ansonst gar nicht...