ich hab einen 2er!!! und ich geh jetzt feiern!![]()
He gratuliere!!!!!!!!!!!!!! *michfürdichfreu*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist oft eh besser.
*gg* Aber um dich aufzuheitern bring ich dir wieder was aus meiner Schulzeit zum Besten.
Was hättest denn gern?
Die Geschichte als wir im Chemie-Unterricht beim Vier Gewinnt spielen erwischt wurden?
Oder als wir Mathe-Schularbeit hatten und der Prof. meine Freundin und mich auseinander setzen wollte und als ich aufstehen musste, ich nur so ganz cool zu meiner Freundin gesagt hab: Na was ist, kommst du vielleicht mit? Und dann sind wir gemeinsam ans andere Ende des Zimmers gegangen.
Vielleicht die Episode, als ich im Italienisch Unterricht einer Schülerin die zwischen vier und fünf geprüft wurde, eingesagt habe, es allerdings nicht weiter als zum Artikel "Il" geschafft habe, weil ich dann vor die Tür gestellt wurde und keine fünf Minuten später der Reihe nach alle meine Freunde auch vor der Tür standen, weil die anderen dann eingesagt haben?
Oder als ich bei der Rechnungswesen Matura meinen Freund hab abschreiben lassen (ich hatte die Zettel ganz an den Rand meines Tisches geschoben) und ich dabei erwischt wurde. Ich hab aber nur die Zettel mit dem Ellbogen runtergestoßen und so getan als wären sie mir grad runtergefallen.
(Ich durfte weiterschreiben und wir mussten nicht abgeben. )
Oder den Teil, als ich die Englisch Matura eines anderen Freundes geschrieben habe und eine Freundin die Englisch Matura eines anderen Freundes? (Nein, wir waren nicht unterbeschäftigt, aber die zwei wären sonst durchgefallen. )
Hm, den Teil als meine Deutsch Professorin bei der Matura vergessen hat, dass ich mündlich auch in Deutsch antrete (ich wollte unbedingt eine eins und hab nicht damit gerechnet, dass ich schriftlich eine eins schaffe - na ja, ich hätte die eins auch ohne mündliche Prüfung gehabt ) und mir stattdessen geschichtliche Fragen (wir hatten sie auch in Geschichte) gestellt hat, die ich ihr auch noch beantwortet habe, bis sie dann gemerkt hat, dass ich ja eigentlich die deutschen Aufgabenstellungen habe.
Oder als ich mit einigen Freunden im Englisch Unterricht getrocknete Mandarinenschalen durch die Gegend warf (ich konnte die Prof nicht wirklich leiden) und die Englisch Prof meinte, wir sollten die Orangenschalen weggeben und wir weiter gemacht haben, weil wir hatten doch Mandarinen- und keine Orangenschalen.
Ts, ich könnte Bücher füllen.
klingt fast so wie meine bisherige schullaufbahn aber pssst![]()
Gute Besserung![]()
[/color]
Ach, nur nicht nachmachen, kann auch blöd ausgehen.![]()
![]()
Na geh, ich bin doch kein Mitläufer, der alles nachmacht
*mitMandarinenschalenherumwirf*
Ich verabschiede mich hier mit mal feierlich - Schule ruft.
Danach Agi-Training, das heißt, bin sicher erst am Abend wieder daaah ;D
Ich mach Buchhaltung und Lohnverrechnung gern, buchhaltung vorallem Bilanzbuchhaltung is halt noch um einiges umfangreicher als die Lohnverrechnung.
Fallst mal fragen hast, kannst mich gern fragen![]()
Hi Leute, bin grad von katis "geburtstagsparty" nachhause gekommen! Der kuchen hat den hunden denk ich geschmeckt - er war in null komma nix weg
![]()
Na, habe ich es dir nicht gesagt?
FOTOS!![]()
So, falls wer gucken möcht - die fotos sind schon online![]()
Danke, gleich gucken geh.![]()
Boah mein Laptop hat sich wegen Überhitzung abgeschalten, da sieht man mal, welche Temperaturen wir hier haben.![]()
Jaja, die Temperaturen sind ein wahnsinn "kopfwehhab"![]()
Du Arme, so ging es mir die letzten Tage auch! *knuddel*
Glaub mir, die Schmerzen gehen auch wieder vorbei, irgendwann. *seufz*
Andy würde wieder sagen, gegen Kopfschmerzen hilft Se*.![]()
![]()
Glaub mir, die Schmerzen gehen auch wieder vorbei, irgendwann. *seufz*
![]()
![]()