Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin brav und sitzt schon im kurs *g* um 8.15 is kursbeginn und ich sitz allein da... *lool*
guten morgen!
ich bin schon richtig süchtig, das erste was ich neben dem frühstück tu is wuff schauen
muss jetzt aber eh zaumpacken gehen und dann ab auf die uni!
schönen tag wünsch ich euch!
ich bin schon richtig süchtig, das erste was ich neben dem frühstück tu is wuff schauen![]()
das is ein berufsorientierungskurs... und im sept dann buchhaltungskurs..Was für ein Kurs denn? Ich glaub ich hab das irgendwo überlesen.![]()
das is ein berufsorientierungskurs... und im sept dann buchhaltungskurs..
*gähn* haben grad pause... soooooooo fad heut..
Buchhalterzuwachs - yeah![]()
Hallöööööööööööööchen
brauch euch um mich ein wenig abzuregen![]()
Jah der Test war eh gut, aber dieeese blöde InformatiklehrerinHallo Amy!
An uns abregen? Da bin ich aber gespannt.![]()
Wie war der Test?
Jah der Test war eh gut, aber dieeese blöde Informatiklehrerin![]()
naja, jetzt werd ich eh von euch abgelenkt![]()
Wieso, was tut sie denn oder was tut sie nicht?
Brauchst ein paar gute Antworten für sie?![]()
![]()
Aber sicher.
Ich war heute beim Arzt und während ich dort warten musste, hat jemand erzählt, wie er verpfuscht wurde bei der OP, die haben doch glatt eine halbe Schraube im Sprunggelenk vergessen. Ich hab ihr gleich angeraten sie muss schon Schmerzengeld einklagen, denn die Schmerzen die sie dadurch hatte und die Kontrollen wurden ja offensichtlich auch nicht richtig durchgeführt, sonst hätte man das bemerkt.
Sie wollte erst nicht, weil sie meinte, man kommt gegen die Ärzte nicht an, ich hab ihr dann aber gesagt, dass wir schon vieler solcher Fälle gehabt hätten und die Versicherung der Ärzte hätte jedesmal gezahlt (zumindest ein Vergleich wäre es geworden). Jetzt geht sie wirklich zum Anwalt.![]()
Nöö, danke, passt schon. Ich will gar nicht mehr an sie denken
Du bist so brav, du könntest glatt zu den Pfadfindern gehen xD
Ich hoff mal, dir geht´s gut oder?? Was suchst du auch bei einem Arzt (da bekommt man ja Angst )