Hilfe mir ist sehr fad

guten morgen!

ich bin schon richtig süchtig, das erste was ich neben dem frühstück tu is wuff schauen :D

muss jetzt aber eh zaumpacken gehen und dann ab auf die uni!
schönen tag wünsch ich euch!

Buchhalterzuwachs - yeah :D:D

*gg* ja gibts gute aufstiegsmöglichkeiten *gg* ... möcht aber eher personalverrechnung machen... wobei mich die bilanzbuchhaltung auch super interessieren würd *g*

aber in dem kurs is es sooooooooo fad... obwohl meine kleine heut mit is... müssen ja nachher zu schmuserotti zum frisör fahren :D

Ich mach Buchhaltung und Lohnverrechnung gern, buchhaltung vorallem Bilanzbuchhaltung is halt noch um einiges umfangreicher als die Lohnverrechnung.
Fallst mal fragen hast, kannst mich gern fragen :):)

Jah der Test war eh gut, aber dieeese blöde Informatiklehrerin :mad::mad:

Wieso, was tut sie denn oder was tut sie nicht?
Brauchst ein paar gute Antworten für sie? :D ;)

naja, jetzt werd ich eh von euch abgelenkt :D:D:D

Aber sicher. :D

Ich war heute beim Arzt und während ich dort warten musste, hat jemand erzählt, wie er verpfuscht wurde bei der OP, die haben doch glatt eine halbe Schraube im Sprunggelenk vergessen. Ich hab ihr gleich angeraten sie muss schon Schmerzengeld einklagen, denn die Schmerzen die sie dadurch hatte und die Kontrollen wurden ja offensichtlich auch nicht richtig durchgeführt, sonst hätte man das bemerkt.
Sie wollte erst nicht, weil sie meinte, man kommt gegen die Ärzte nicht an, ich hab ihr dann aber gesagt, dass wir schon vieler solcher Fälle gehabt hätten und die Versicherung der Ärzte hätte jedesmal gezahlt (zumindest ein Vergleich wäre es geworden). Jetzt geht sie wirklich zum Anwalt. :)

Wieso, was tut sie denn oder was tut sie nicht?
Brauchst ein paar gute Antworten für sie? :D ;)

Nöö, danke, passt schon. Ich will gar nicht mehr an sie denken :mad::D

Aber sicher. :D

Ich war heute beim Arzt und während ich dort warten musste, hat jemand erzählt, wie er verpfuscht wurde bei der OP, die haben doch glatt eine halbe Schraube im Sprunggelenk vergessen. Ich hab ihr gleich angeraten sie muss schon Schmerzengeld einklagen, denn die Schmerzen die sie dadurch hatte und die Kontrollen wurden ja offensichtlich auch nicht richtig durchgeführt, sonst hätte man das bemerkt.
Sie wollte erst nicht, weil sie meinte, man kommt gegen die Ärzte nicht an, ich hab ihr dann aber gesagt, dass wir schon vieler solcher Fälle gehabt hätten und die Versicherung der Ärzte hätte jedesmal gezahlt (zumindest ein Vergleich wäre es geworden). Jetzt geht sie wirklich zum Anwalt. :)

Du bist so brav, du könntest glatt zu den Pfadfindern gehen xD :D:D
Ich hoff mal, dir geht´s gut oder?? Was suchst du auch bei einem Arzt (da bekommt man ja Angst :(:D)

Nöö, danke, passt schon. Ich will gar nicht mehr an sie denken

Ist oft eh besser. :)

*gg* Aber um dich aufzuheitern bring ich dir wieder was aus meiner Schulzeit zum Besten.
Was hättest denn gern?
Die Geschichte als wir im Chemie-Unterricht beim Vier Gewinnt spielen erwischt wurden? :D
Oder als wir Mathe-Schularbeit hatten und der Prof. meine Freundin und mich auseinander setzen wollte und als ich aufstehen musste, ich nur so ganz cool zu meiner Freundin gesagt hab: Na was ist, kommst du vielleicht mit? Und dann sind wir gemeinsam ans andere Ende des Zimmers gegangen. :D
Vielleicht die Episode, als ich im Italienisch Unterricht einer Schülerin die zwischen vier und fünf geprüft wurde, eingesagt habe, es allerdings nicht weiter als zum Artikel "Il" geschafft habe, weil ich dann vor die Tür gestellt wurde und keine fünf Minuten später der Reihe nach alle meine Freunde auch vor der Tür standen, weil die anderen dann eingesagt haben?
Oder als ich bei der Rechnungswesen Matura meinen Freund hab abschreiben lassen (ich hatte die Zettel ganz an den Rand meines Tisches geschoben) und ich dabei erwischt wurde. Ich hab aber nur die Zettel mit dem Ellbogen runtergestoßen und so getan als wären sie mir grad runtergefallen. :D
(Ich durfte weiterschreiben und wir mussten nicht abgeben. )
Oder den Teil, als ich die Englisch Matura eines anderen Freundes geschrieben habe und eine Freundin die Englisch Matura eines anderen Freundes? (Nein, wir waren nicht unterbeschäftigt, aber die zwei wären sonst durchgefallen. :( )
Hm, den Teil als meine Deutsch Professorin bei der Matura vergessen hat, dass ich mündlich auch in Deutsch antrete (ich wollte unbedingt eine eins und hab nicht damit gerechnet, dass ich schriftlich eine eins schaffe - na ja, ich hätte die eins auch ohne mündliche Prüfung gehabt :mad: ) und mir stattdessen geschichtliche Fragen (wir hatten sie auch in Geschichte) gestellt hat, die ich ihr auch noch beantwortet habe, bis sie dann gemerkt hat, dass ich ja eigentlich die deutschen Aufgabenstellungen habe. :D
Oder als ich mit einigen Freunden im Englisch Unterricht getrocknete Mandarinenschalen durch die Gegend warf (ich konnte die Prof nicht wirklich leiden) und die Englisch Prof meinte, wir sollten die Orangenschalen weggeben und wir weiter gemacht haben, weil wir hatten doch Mandarinen- und keine Orangenschalen. :confused:
Ts, ich könnte Bücher füllen.

Du bist so brav, du könntest glatt zu den Pfadfindern gehen xD
Ich hoff mal, dir geht´s gut oder?? Was suchst du auch bei einem Arzt (da bekommt man ja Angst )

Soviel zum Thema brav. (siehe oben *gg*)
Och doch, geht schon so. Ich hab halt wieder Kopfschmerzen und etwas Fieber und Kreislaufprobleme. (Also wegen den Dingen bin ich zum Arzt (ich brauchte eigentlich nur ein Rezept für die Medikamente) und der will mich gleich ins Krankenhaus schicken um die Mandeln rauszunehmen, denn die sehen angeblich nicht gut aus. :eek: Ich geh nie wieder zum Arzt. :eek: )

Oben