Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute!
@Sandra
Uuuuur die süßen Geburtstagsfotos![]()
mag jemand nen 7j vorpupertären, sturen, burschen haben *heul* ich dreh noch durch mit erm. der tut alles, um den kleinen zu segieren und dann is natürlich der kleine schuld...
mag ned wer ??
ich werde ihm bubi zeigen, dann wird er sicher gleich brav seinmag jemand nen 7j vorpupertären, sturen, burschen haben *heul* ich dreh noch durch mit erm. der tut alles, um den kleinen zu segieren und dann is natürlich der kleine schuld...
mag ned wer ??
mag jemand nen 7j vorpupertären, sturen, burschen haben *heul* ich dreh noch durch mit erm. der tut alles, um den kleinen zu segieren und dann is natürlich der kleine schuld...
mag ned wer ??
mädis sind ihr ganzes leben anstrengend.Freu dich erst auf die PubertätAber wenigstens hast du Buben, Mädels sind ab 14 eine echte Katastrophe *anmichselbstzurückdenkentu*
Amy natürlich die Ausnahme (bis auf manche kleinen Frechheiten)![]()
Freu dich erst auf die PubertätAber wenigstens hast du Buben, Mädels sind ab 14 eine echte Katastrophe *anmichselbstzurückdenkentu*
Amy natürlich die Ausnahme (bis auf manche kleinen Frechheiten)![]()
@sandra: ja meine söhne
kriegst PN
mädis sind ihr ganzes leben anstrengend.![]()
Sujora schrieb:mag ned wer ??
Wie alt is den die Amy?(du meinst schon "AgilityDaph" oder?)
Nein danke, ich habe mich für ein kinderloses Leben entschieden.![]()
Wie alt is den die Amy?(du meinst schon "AgilityDaph" oder?)
Ich glaub auch 14 oder 15... War jedenfalls ziemlich überrascht, wie sie irgendwo ihr Alter geschrieben hat. So einen Schreibstil und so viel Reife haben viele jenseits der 30 nicht (siehe aktueller Thread im "Wuff-Sofa").
Wir haben eine Gemeinsamkeit![]()
das hab ich in meiner lebensplanung auch... bis ich dann mit 18 schwanger wurde ... und 4 monate vor dem positiven test, einen film über abtreibung aus dem körper der mutter gesehen habe..Nein danke, ich habe mich für ein kinderloses Leben entschieden.![]()
das hab ich in meiner lebensplanung auch... bis ich dann mit 18 schwanger wurde ... und 4 monate vor dem positiven test, einen film über abtreibung aus dem körper der mutter gesehen habe..
sicherIch bin über die 18 Grenze schon hinaus. Ich wollte schon mit 14 keine Kinder und
bis jetzt hat sich das auch nicht geändert und wird sich auch nicht ändern.![]()
![]()
ich glaube (!) hätt ich damals diesen film nicht gesehen (und ich bin ein sehr zart beseiteter mensch wenns um sowas geht) hätt ich wahrscheinlich heut auch keine kinder ... was nicht heißen soll das ich die zwei nicht über alles liebe....Ich bin über die 18 Grenze schon hinaus. Ich wollte schon mit 14 keine Kinder und
bis jetzt hat sich das auch nicht geändert und wird sich auch nicht ändern.![]()
![]()