Hilfe mir ist sehr fad

mag jemand nen 7j vorpupertären, sturen, burschen haben *heul* ich dreh noch durch mit erm. der tut alles, um den kleinen zu segieren und dann is natürlich der kleine schuld...

:(:( mag ned wer ??

mag jemand nen 7j vorpupertären, sturen, burschen haben *heul* ich dreh noch durch mit erm. der tut alles, um den kleinen zu segieren und dann is natürlich der kleine schuld...

:(:( mag ned wer ??

Freu dich erst auf die Pubertät:D Aber wenigstens hast du Buben, Mädels sind ab 14 eine echte Katastrophe *anmichselbstzurückdenkentu*
Amy natürlich die Ausnahme (bis auf manche kleinen Frechheiten);)

@sandra: ja meine söhne :(

@cora: dem machen große hunde nix, der hat immer welche um sich

@Chimney: na wenn das so weiter geht, erlebt er den 14 ned :mad: es vergeht kein tag, andem er den kleinen nicht solang segiert bis der heult... weiters stiehlt er geld und süßigkeiten aus dem obersten kastl (da muß ich mich mit meinen 178 schon strecken) er steigt einfach aufs küchenkastl etc etc etc

das hab ich in meiner lebensplanung auch... bis ich dann mit 18 schwanger wurde ... und 4 monate vor dem positiven test, einen film über abtreibung aus dem körper der mutter gesehen habe..

Ich bin über die 18 Grenze schon hinaus. Ich wollte schon mit 14 keine Kinder und
bis jetzt hat sich das auch nicht geändert und wird sich auch nicht ändern. :D :o

Ich bin über die 18 Grenze schon hinaus. Ich wollte schon mit 14 keine Kinder und
bis jetzt hat sich das auch nicht geändert und wird sich auch nicht ändern. :D :o
ich glaube (!) hätt ich damals diesen film nicht gesehen (und ich bin ein sehr zart beseiteter mensch wenns um sowas geht) hätt ich wahrscheinlich heut auch keine kinder ... was nicht heißen soll das ich die zwei nicht über alles liebe....

Oben