Chimney
Super Knochen
was ich nur schlimm find is, das er ein tier dazu nötigt..weil von allein hat der hund damit sicher ned angefangen...![]()
Du, ich glaub nicht dass das ein Tatsachenbericht war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich nur schlimm find is, das er ein tier dazu nötigt..weil von allein hat der hund damit sicher ned angefangen...![]()
bei seinem aussehen und seinen aussagen glaub ich das leider schon ... kenn leider gottes genug solcher leute!Du, ich glaub nicht dass das ein Tatsachenbericht war![]()
bei seinem aussehen und seinen aussagen glaub ich das leider schon ... kenn leider gottes genug solcher leute!
Joints glaub ich ihm auch.... Koks nicht. Das soll ja mehr die "Edeldroge" sein![]()
Trotzdem wirkt Muetzi mehr auf mich wie so ein leicht verspätetes BlumenkindWär natürlich eine Erklärung warum Moloch keinen Katzen nachläuft... in einem gewissen Zustand
Ich eher schon.Du, ich glaub nicht dass das ein Tatsachenbericht war![]()
Habts PN.![]()
Ihr glaubt alle nicht an das Gute im Menschen![]()
Hm, an das Gute im Menschen glauben, das kommt wohl immer darauf an, von wem oder an wen ich glauben soll/kann.
LG
Uni
Hallo Leute, wir sind wieder daaa!Lena hat nur eine Blasenentzündung, hat der Prof. Holzmann persööööönlich festgestellt *ehrfürchtigniederknieumsomehrweilermorgenaucheinprüferist*
Auweh, ja, das weiß ich leider auch aus eigener ErfahrungUnd er war auch arg...habs im anderen Thread eh schon geschrieben.. Er zu den Studenten: "Das schleppt sie sicher schon seit der letzten Läufigkeit mit sich herum." Auweiha, ich bin ganz klein geworden. Ein liiiieeber Mensch mit einem sonnigen Wesen *hach* ! Ich hoff ich hab den morgen nicht. "Nein, also für eine Pyometra ist es ganz der falsche Zeitpunkt." Ich ganz am Anfang: "Ich glaub sie hat Bauchweh, aber sie lässt mich nicht tasten." Er: "Geh, was wollen Sie da denn tasten?! Da können Sie gar nix tasten!" Fazit: Jippi
Aber hauptsache Lena wird wieder gesund
außer die böse Viez, die liest sich nicht die Posts durch
Gute Besserung![]()
ja, bitte, ich will net alle seiten durchlesen da im thread![]()