AgilityDaph
Super Knochen
Sag mir das nochmal, wenn es dann soweit ist, du weißt ja, wir hier haben es nicht so mit dem selbständig Denken.![]()
![]()
Klar - sofern wir dann noch selbständig denken können, zu viel Gekiffe sollen einem das Hírn wegpusten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir das nochmal, wenn es dann soweit ist, du weißt ja, wir hier haben es nicht so mit dem selbständig Denken.![]()
![]()
Klar - sofern wir dann noch selbständig denken können, zu viel Gekiffe sollen einem das Hírn wegpusten![]()
Klar - sofern wir dann noch selbständig denken können, zu viel Gekiffe sollen einem das Hírn wegpusten![]()
Davon sind wir ja nicht betroffen.Und mein Freundeskreis besteht auch nicht aus solchen Leuten.
![]()
Ich studiere was brotloses, nämlich LehramtDeutsch und Kroatisch. Habe aber auf der Uni auch Daf (Deutsch alls Fremdsprache) gemacht. Mal schauen, was die Zukunft bringt... *positivdenken*
Und wenn du dich im Wohnzimmer zum Hund dazulegst (hab mir gemerkt, dass du sie nicht mehr ins Schlafzimmer wegen deiner leichten Allergie lässt) - dann bist in ihrer Nähe und kannst vielleicht doch einschlafen. Hab ich letzte Woche so gemacht, als Paffy Durchfall hatte und ständig erbrochen hat und ich nicht wußte, ob ich meinen TA in der Nacht aufwecken soll oder nicht.
Also so gesehen ist sie eh in meiner Nähe und so schlecht geht es ihr auch nicht, insgesamt gesehen. Aber ich mach mich halt irgendwie verrückt mit dem Gedanken, was es jetzt sein könnte. Und dann hör ich immer diese leise gemeine Stimme die sagt "Pyometra"; und dann möchte ich sie am liebsten einpacken und sofort fahren...
Aber sie ist wieder gesund geworden, oder?
Danke für deinen Beistand zu so später Stunde, vielleicht kennst das eh, je später der Abend desto lauter werden die Gedanken...
Am Anfang hat sie ihn schon vermisst hatte ich den Eindruck, sie hat richtig deprimiert auf uns gewirkt. Aber unterm Strich bleibt sie doch ein verwöhntes Einzelkind![]()