Hilfe mir ist sehr fad

Genau. Dabei sollte ich mich lieber mit meiner Diplomarbeit beschäftigen als mit Viecherl-Zeugs.:D
Wieso bist du noch auf? Wegen dem Hund oder bist auch eine Nachteule?

Eigentlich sollte ich lernen... wie gesagt, Dienstag Prüfung und ich kann viiiel zu wenig.:o Aber wegen dem Hund kann ich jetzt natürlich weder lernen noch schlafen. Du schreibst Diplomarbeit? Was studierst du?

Ich studiere was brotloses, nämlich Lehramt:( Deutsch und Kroatisch. Habe aber auf der Uni auch Daf (Deutsch alls Fremdsprache) gemacht. Mal schauen, was die Zukunft bringt... *positivdenken*

Und wenn du dich im Wohnzimmer zum Hund dazulegst (hab mir gemerkt, dass du sie nicht mehr ins Schlafzimmer wegen deiner leichten Allergie lässt) - dann bist in ihrer Nähe und kannst vielleicht doch einschlafen. Hab ich letzte Woche so gemacht, als Paffy Durchfall hatte und ständig erbrochen hat und ich nicht wußte, ob ich meinen TA in der Nacht aufwecken soll oder nicht.

Ich studiere was brotloses, nämlich Lehramt:( Deutsch und Kroatisch. Habe aber auf der Uni auch Daf (Deutsch alls Fremdsprache) gemacht. Mal schauen, was die Zukunft bringt... *positivdenken*

Und wenn du dich im Wohnzimmer zum Hund dazulegst (hab mir gemerkt, dass du sie nicht mehr ins Schlafzimmer wegen deiner leichten Allergie lässt) - dann bist in ihrer Nähe und kannst vielleicht doch einschlafen. Hab ich letzte Woche so gemacht, als Paffy Durchfall hatte und ständig erbrochen hat und ich nicht wußte, ob ich meinen TA in der Nacht aufwecken soll oder nicht.

Hab sie noch nicht ganz ausquartiert:o Dusty ist noch nicht sehr lang weg und ich hab ihr erst letzte Woche eine Box gekauft, die steht derweil noch im Schlafzimmer:o Also so gesehen ist sie eh in meiner Nähe und so schlecht geht es ihr auch nicht, insgesamt gesehen. Aber ich mach mich halt irgendwie verrückt mit dem Gedanken, was es jetzt sein könnte. Und dann hör ich immer diese leise gemeine Stimme die sagt "Pyometra"; und dann möchte ich sie am liebsten einpacken und sofort fahren...

Also so gesehen ist sie eh in meiner Nähe und so schlecht geht es ihr auch nicht, insgesamt gesehen. Aber ich mach mich halt irgendwie verrückt mit dem Gedanken, was es jetzt sein könnte. Und dann hör ich immer diese leise gemeine Stimme die sagt "Pyometra"; und dann möchte ich sie am liebsten einpacken und sofort fahren...

Ohje. Ich kenn mich ja damit gar nicht aus - meine erste Hündin hatte zwar Pyometra (glaub ich - ist schon lange her und ich war noch jung), aber ich war in der Zeit nicht zu Hause und kann gar nicht sagen, wie sie sich verhalten hat.
Aber wenn sie draußen eh fröhlich ist, dann wird es wohl nix Schlimmes sein! Solltest du aber sehr unruhig werden, dann lieber gleich zum TA fahren. In Wien muss man zumindest keinen Arzt ausm Bett klingeln.
Wie schon gesagt, cih wünsch euch alles Gute!

Tina

P.S. Vermisst deine Hündin den Dusty?

Aber sie ist wieder gesund geworden, oder?
Danke für deinen Beistand zu so später Stunde, vielleicht kennst das eh, je später der Abend desto lauter werden die Gedanken...:o
Am Anfang hat sie ihn schon vermisst hatte ich den Eindruck, sie hat richtig deprimiert auf uns gewirkt. Aber unterm Strich bleibt sie doch ein verwöhntes Einzelkind;)

Aber sie ist wieder gesund geworden, oder?
Danke für deinen Beistand zu so später Stunde, vielleicht kennst das eh, je später der Abend desto lauter werden die Gedanken...:o
Am Anfang hat sie ihn schon vermisst hatte ich den Eindruck, sie hat richtig deprimiert auf uns gewirkt. Aber unterm Strich bleibt sie doch ein verwöhntes Einzelkind;)

Sie war damals schon 10 Jahre alt und weil wir es zuerst nicht bemerkt haben, war es schon ziemlich fortgeschritten, aber ja, sie hat es überlebt. Allerdings habe ich in Erinnerung, dass der TA meiner Mutter gesagt hätte, dass durch die Pyometra ihr ganzer Körper geschwächt worden war und sie deswegen ein halbes Jahr danach nach kurzer Krankheit eingeschlafen wäre. Was sie letztendlich genau hatte, wei0 ich nicht, denn meine Eltern haben es vor mir verheimlicht, weil sie wussten, dass ich sofort alles abbrechen und nach Hause kommen würde. Leider habe ich sie nicht mehr lebendig gesehen.
Deswegen habe ich dann Paffy 2 dann mit 1 1/2 Jahren kastrieren lassen, wollte wegen sowas meinen Hund nicht verlieren.

Aber bei deiner Maus wird schon nichts Schlimmes sein! Was macht sie denn gerade?

Tut mir leid, eine traurige Geschichte:(
Hmm...sie liegt unter dem Tisch und schaut mich an... Immerhin liegt sie jetzt in der Nähe und verkriecht sich nicht mehr aus Angst dass Frauli wieder irgendwohin tasten könnte... Tja, wenns wahr ist muss ich sie eh auch kastrieren lassen bzw hätt ich sowieso gemacht wenn sie nächstes Mal wieder so arg scheinträchtig geworden wäre.
Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen...vielleicht lachen die morgen auch ganz kräftig und schicken uns wieder nach Hause:)

Genau, das wünsch ich euch auch! Sie sollen euch a bisserl auslachen und nach Hause schicken! :)

Ist mir eh erst unlängst beim TA passiert. Beim Streicheln habe ich so ein winzig kleiner Stecknadel großes Knötchen unter der Haut (am Rücken) gefunden und war 10 min später schon beim TA. Als ich der TÄin sagte, sie soll sich anschauen, wie grooß das ist, was ich gespürt habe, kamen ihr Tränen in die Augen weil sie lachen musste. Zudem fragte sie mich, wie ich so was überhaupt entdecke, weil es doch so winzig ist. :D Ich war dann so erleichtert, dass ich dann gemeinsam mit den TÄ lachen musste! Aber ich sage trotzdem, sicher ist sicher.
Sie haben das natürlich dann schon gesagt, dass ich es beobachten soll und falls es wachsen sollte, sollen wir wieder kommen. Bis jetzt hat es sich zum Glück nicht verändert. *daumendrückdassessowinzigbleibt*

Oh ja das kenn ich! Wegen so einem Knötchen sind wir auch schon mal beim Tierarzt gestanden:D
ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was da morgen herauskommt. Vielleicht bin ich wirklcih mittlerweile so eine verschrobene kleine Studentin geworden, die hinter jedem Huster eine tödliche Krankheit sieht:D Wegen meiner Milbenallergie war ich ja auch zuerst ein Lungenröntgen machen weil ich grad Patho hatte und das Lungenödem quasi plastisch vor mir gesehen habe;)

So, ich werd schauen dass Lena und ich vielleicht doch noch ein bisschen Schlaf abbekommen... Danke Tina:) Viel glück noch mit der Diplomarbeit!

Vielleicht spürt ja deine Hündin, dass du dir Sorgen macht uns verhält sich deswegen anders als sonst!?
Bzw. sie kennt dich schon gut und denkt sich gerade: "Beim letzten Mal rannte mein Frauerl zum Arzt, weil sie was "plastisch" vor sich gesehen hat und jetzt muss ich dran glauben und werde zum TA geschleppt, weil Frauli wieder was plastisch sieht. Ohje, ich armes Hundi! :( Dabei wäre morgen ausschlafen viiiiiel schöner!!":D

Oben