• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Trotzdem wirkt Muetzi mehr auf mich wie so ein leicht verspätetes Blumenkind;) Wär natürlich eine Erklärung warum Moloch keinen Katzen nachläuft... in einem gewissen Zustand

Ihr glaubt alle nicht an das Gute im Menschen
e020.gif

Hallo Leute, wir sind wieder daaa!:) Lena hat nur eine Blasenentzündung, hat der Prof. Holzmann persööööönlich festgestellt *ehrfürchtigniederknieumsomehrweilermorgenaucheinprüferist*

Auweh, ja, das weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung:o Und er war auch arg...habs im anderen Thread eh schon geschrieben.. Er zu den Studenten: "Das schleppt sie sicher schon seit der letzten Läufigkeit mit sich herum." Auweiha, ich bin ganz klein geworden. Ein liiiieeber Mensch mit einem sonnigen Wesen *hach* ! Ich hoff ich hab den morgen nicht. "Nein, also für eine Pyometra ist es ganz der falsche Zeitpunkt." Ich ganz am Anfang: "Ich glaub sie hat Bauchweh, aber sie lässt mich nicht tasten." Er: "Geh, was wollen Sie da denn tasten?! Da können Sie gar nix tasten!" Fazit: Jippi:D
Aber hauptsache Lena wird wieder gesund

Auweh, ja, das weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung:o Und er war auch arg...habs im anderen Thread eh schon geschrieben.. Er zu den Studenten: "Das schleppt sie sicher schon seit der letzten Läufigkeit mit sich herum." Auweiha, ich bin ganz klein geworden. Ein liiiieeber Mensch mit einem sonnigen Wesen *hach* ! Ich hoff ich hab den morgen nicht. "Nein, also für eine Pyometra ist es ganz der falsche Zeitpunkt." Ich ganz am Anfang: "Ich glaub sie hat Bauchweh, aber sie lässt mich nicht tasten." Er: "Geh, was wollen Sie da denn tasten?! Da können Sie gar nix tasten!" Fazit: Jippi:D
Aber hauptsache Lena wird wieder gesund

na wenigstens war er nett *gg*

schau halt das sie viel trinkt, das is bei blasenentzündungen immer gut, weil das "reinigt" *gg*

außer die böse Viez, die liest sich nicht die Posts durch

Gute Besserung :):)

ja, bitte, ich will net alle seiten durchlesen da im thread;)

was ich nur schlimm find is, das er ein tier dazu nötigt..weil von allein hat der hund damit sicher ned angefangen... :(

gute morgen!
so ich hab mich sage und schreibe eine halbe stunde durch die seiten gewühlt und werd das sich er nicht mehr machen :Di
@amy: ich will nix mehr hören!
@andy: ich würd auch gerne wissen was in dem fredl von muetzi stand
@sujora: doch hunde fangen von selber damit an, zumindest was die schoko klauerei und dann die schokoklauerei, wo alkohol drinnen ist, angeht sprech ich aus erfahrung :mad: :D
allerdings bezweifle ich dass sich moloch einen joint wuzzeln kann! :cool:

Oben