Hilfe mir ist sehr fad

Hallo Viez
Ich halte dir die Daumen das du die Prüfung schaffst.

tio tio tio
gaaaanz viel glück

scheiße :)
das sollte toi toi toi heißen :D:D

das kommt von den palatschinken mitten in der nacht :D

danke das glück und die daumen werd ich brauchen! :o
hab zwar morgen noch bis 16.00 zeit zum lernen aber ich hab so ein schlechtes gefühl! Außerdem ist die prüfung wie ein schlechtes omen...vor ihr stirbt immer jemand der mir mehr oder weniger wichtig war :( deswegen hab ich sie ja 1 1/2 jahre vor mir hergeschoebn :o vor diesem termin jetzt wars mein ehemaligr religionslehrer ganz plötzlich :o

das kommt von den palatschinken mitten in der nacht :D

danke das glück und die daumen werd ich brauchen! :o
hab zwar morgen noch bis 16.00 zeit zum lernen aber ich hab so ein schlechtes gefühl! Außerdem ist die prüfung wie ein schlechtes omen...vor ihr stirbt immer jemand der mir mehr oder weniger wichtig war :( deswegen hab ich sie ja 1 1/2 jahre vor mir hergeschoebn :o vor diesem termin jetzt wars mein ehemaligr religionslehrer ganz plötzlich :o

Das tut mir Leid. Aber denke bei der Prüfung an eine Spinne die wird dir Glück bringen.

Und als Aufmunterung:

DER ULTIMATIVE DACKELBLICK frisch aus dem Internet:

dackelblick.jpg

x-tra NUR FÜR DICH gesucht, gefunden und gepostet xD

lg und ein feuchter schmatz von meinem eigenen dackelblickmasterlanghaardagglwagglbooh

moi danke :o
so ich werd jetzt mit dem dackelblick im gedächtnis und dem schmatz im gesicht schlafen gehen! gute nacht!
morgen bin ich net online, da bin ich am abend betrunken egal wies ausgeht :p :D

W-O-W das kam plötzlich :):)
aber kuuhle idee, der blick deiner kleinen ist jaa faaast (aber nur fast :p) so süß wie der von oben. Fleißig weiter üben, kleine(?) spinne :D:D einestages holst du den dackel noch ein :D:D

W-O-W das kam plötzlich :):)
aber kuuhle idee, der blick deiner kleinen ist jaa faaast (aber nur fast :p) so süß wie der von oben. Fleißig weiter üben, kleine(?) spinne :D:D einestages holst du den dackel noch ein :D:D

Ist ein ur praktisches Haustier man braucht nicht Gassie gegen, kein Katzenklo putzen und schweinert mir ihren Futter nicht herum.

Viez, ich halte dir die Daumen, du schaffst das schon! :)

Und ab 16.00 Uhr denken wir natürlich an dich (und hoffen, dass du beim anschließenden "egal wie es ausgeht Feiern" auch an uns denkst ;) :p ).

LG
Uni

Viez, ich halte dir die Daumen, du schaffst das schon! :)

Und ab 16.00 Uhr denken wir natürlich an dich (und hoffen, dass du beim anschließenden "egal wie es ausgeht Feiern" auch an uns denkst ;) :p ).

LG
Uni

ja da werd ich bestimmt an euch denken:D

@schnupperl+ sujora: danke!

viel zu früh aufgestanden, mein zug geht erst in 1 1/2 stunden! :o

Setz dich hin........nimm dir einen Keks.............leg deine Beine hoch..............denk an etwas schööönes...............atme tief durch..............und RELAX+CHILL :):):)...........
(und im hintergrund irgendeine meditative Yoga-Musik :D)

hasdu eh fleißig gelernt?? :D

Oben