Hilfe mir ist sehr fad

trink ein (kleines!!!) schnapserl, das beruhigt;)

na geh warum schreibst denn bei mir kleines dazu!!! versteh ich jetzt gar nicht :confused: :D

Setz dich hin........nimm dir einen Keks.............leg deine Beine hoch..............denk an etwas schööönes...............atme tief durch..............und RELAX+CHILL :):):)...........
(und im hintergrund irgendeine meditative Yoga-Musik :D)

hasdu eh fleißig gelernt?? :D

ja hab mich schon reingehängt, muss halt noch 1 kleines kapitel machen, dafür hatte ich gestern einfach keinen kopf mehr :o
aber ich hab ja 4 1/2 stunden zugfahrt vor mir!!! und dann noc 2 h warterei...
geschlafen hab ich ja net sonderlich toll leider :( da werd ich jetzt im zug noch 40 min schlafen...

@ Viez: Und? Wie ist die Prüfung gelaufen?? :):)
Ich nehme mal an, du bist in diesem Moment total betrunken, sofern die Prüfung schon zu Ende ist :):):)

hallo meine lieben! Hoffe ihr habt alle fleißig daumen gedrückt :D

eine gute und eine schlechte nachricht:

ich hab die prüfung leider nicht geschafft, prof und ich haben total aneinander vorbeigeredet :o

die gute ist,dass ich nochmal antreten darf!!!! jetzt weiß ich wenigstens worauf er wert legt und wie er fragt!

nichts desto trotz waren wir gestern in graz fort und was soll ich sagen, mir brummt der schädel...:o 2 h geschlafen dann ganz brav im zug gesessen!
bis jetzt bei der verwandschaft essen.

so ich werd jetzt etwas schlaf nachholen gehen! :D

Ist das erfolgversprechend?? :confused:;)

bei dem lehrer??? Weißt eh wenns herrl so viel benehmen wie der hund hat, schaut da nix gscheites raus :p :D

@Viez:
Na dann sehen wir einmal das Positive an der Sache: Du darfst noch einmal antreten und gelernt hast du auch schon einmal; das heißt beim nächsten Mal ist alles etwas einfacher! ;)

LG
Uni

ja wasserrecht sollt ich mir halt noch anschaun, da hatte ich gehofft es kommt nicht und genau daraus kamen 2 fragen :o
aber es gab gestern abend auch was zu feiern: ich bekam eine eins auf eine andere übung *freu*

bei dem lehrer??? Weißt eh wenns herrl so viel benehmen wie der hund hat, schaut da nix gscheites raus :p :D

Genau deshalb frage ich auch. :D;)
Aber stell dir mal vor, der Hund hat mehr Benehmen als das Herrl, wie das dann aussieht. :p

ja wasserrecht sollt ich mir halt noch anschaun, da hatte ich gehofft es kommt nicht und genau daraus kamen 2 fragen :o
aber es gab gestern abend auch was zu feiern: ich bekam eine eins auf eine andere übung *freu*

Dann gratuliere ich ganz herzlich zur Eins! :)

LG
Uni

so so ein streberlein :D;):D
ich wusste, der ..(+trommelwirbel+) ULTIMATIVE DACKELBLICK *tadaaam*hilft

ooooooooooo ja wie recht ihr nicht habt...
zu dritt : 2 l erdbeerbowle, 2 flaschen weißwein, jeder von uns 5 schüttler , und ich beim fortgehen: cappy malibu, bier, wodka orange und einen spritzer!
aber es wird schon besser, mittlerweile bin ich nur mehr leicht übernachtig!

hrhrhr
ich kann hellsehen (+im hintergrund geheimnisvolle, gruselige psycho-lache+)

Oben