Thorkatla
Super Knochen
oje
sag amal wasn mim schnupperl los??? nur ein kommentar am tag, das schaut ihr gar net ähnlich![]()
Wer ist Schnupperl??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oje
sag amal wasn mim schnupperl los??? nur ein kommentar am tag, das schaut ihr gar net ähnlich![]()
Wer ist Schnupperl??hab ich wieder was überlesen.
ich hab mich ins reale leben "zurückgezogen"oje
ich hab mich ins reale leben "zurückgezogen"![]()
ooooooooooooch, dies und das, das und jeneswas is das??? Bitte um erklärung![]()
auf gut deutsch ,nixooooooooooooch, dies und das, das und jenes![]()
warum nur überracht mich diese aussage jetzt nichtauf gut deutsch ,nix![]()
keine aaaaahhhhnungwarum nur überracht mich diese aussage jetzt nicht![]()
versuch jetzt nur ja nicht, nachzudenkenkeine aaaaahhhhnung![]()
geheimnisse sind bei mir sicher .weil ich sie ja sofort wieder vergesseversuch jetzt nur ja nicht, nachzudenkenich verrat dir ein geheimnis.... es bringt nix
![]()
TAGWACHE![]()
bei übergewicht halten sich die falten auch in grenzeneinen wunderschönen herzlichst warmen guten morgen.... lass doch die sonne in dein gemüt *g*....das macht weniger falten
![]()
na dann was ordentliches essen, das das übergewicht bleibt, und man die falten nicht siehtbei übergewicht halten sich die falten auch in grenzen![]()
na dann was ordentliches essen, das das übergewicht bleibt, und man die falten nicht sieht![]()