Hilfe mir ist sehr fad

Morgen!! Ja danke, geht eh so lala..
zu Hause auf Grund von Arbeitslosigkeit ... zipft mich voll an...

Und kurz vorm Verzweifeln, weils in Graz genau die Ausbildungsmöglichkeiten nicht gibt, die ich uuuuuuunbedingt machen will.. seufz..

Wie gehts dir??
(Ich wart nur mehr, dass die Sonne auf meine Terrasse scheint, dann schnapp ich mir mein Buch und geh brutzeln - das einzig positive)

Morgen!! Ja danke, geht eh so lala..
zu Hause auf Grund von Arbeitslosigkeit ... zipft mich voll an...

Und kurz vorm Verzweifeln, weils in Graz genau die Ausbildungsmöglichkeiten nicht gibt, die ich uuuuuuunbedingt machen will.. seufz..

Wie gehts dir??
(Ich wart nur mehr, dass die Sonne auf meine Terrasse scheint, dann schnapp ich mir mein Buch und geh brutzeln - das einzig positive)

das glaub ich das dich das anzipft...aber glaub mir es kommen wieder zeiten wo du dir wünschen würdest zuhause sein zu können! *ggg*

Ich arbeite im moment im FitnessStudio und am Autoplatz und bin von morgens um acht bis abends um 22uhr nur auf den beinen und hackl! Das prob. ist das ich im FS nicht viel zu tun hab aber das geld nicht aufgeben will, weil das deckt die Fixkosten ab! Dabei könnte ich anstatt hier die zeit zu vertrödeln ur viel erledigen...aber naja! :p:D

Was magst denn für eine Ausbildung machen??? *neugier*

Wie's mir geht....Ja danke im großen und ganzen Super bis auf den stress den ich momentan wie oben bereits erklärt habe! :o
Bin aber auch gerade auf Jobsuche da ich den FS Job gern gegen einen Vollzeit Job in einem Büro oder so tauschen würde! Dann verbring ich meine zeit wenigstens wirklich mit arbeiten! *lol*

Ma in die Sonne schmeißen, das würd ich heute auch gern tun aber dafür hab ich keine zeit...heute ist der tag voll mit Terminen...:

bis 12uhr hackln,
um 13 uhr vorstellungsgespräch,
um 14uhr Zahnarzt mit Schatzi
danach Autoplatz
um 17uhr wieder ein Vorstellungsgespräch!

Das wird wieder ein verdammt stressiger tag... :o:rolleyes:

oi und das an einem Freitag...

Journalismus bzw. Wirtschaftskommunikation/Medien/Werbung ...
no chance ausser FH und da bin ich schon 2x abgelehnt worden. Sonst blieb mir nur noch die Möglichkeit nach Wien zu gehen - aber da war ich schon, da will ich nicht mehr hin :p

Aber heute freu ich mich schon aufs fortgehen - Schatzi is auf Montage bis morgen Nachmittag, da muss ich nicht aufpassen, wieviel ich trink :D

oi und das an einem Freitag...

Journalismus bzw. Wirtschaftskommunikation/Medien/Werbung ...
no chance ausser FH und da bin ich schon 2x abgelehnt worden. Sonst blieb mir nur noch die Möglichkeit nach Wien zu gehen - aber da war ich schon, da will ich nicht mehr hin :p

Aber heute freu ich mich schon aufs fortgehen - Schatzi is auf Montage bis morgen Nachmittag, da muss ich nicht aufpassen, wieviel ich trink :D

was ist die FH??? :o
Naja, wien ist auch nicht unbedingt meine Traumstadt...möchte auch SPÄTESTENS nächstes Jahr weg ziehen! Aber du könntest ja nur für deine Ausbildung daweil her kommen oder?

Ui und wo gehst da heute hin? Darfst beim Schatzi nicht viel trinken??? :p

was ist die FH??? :o
Naja, wien ist auch nicht unbedingt meine Traumstadt...möchte auch SPÄTESTENS nächstes Jahr weg ziehen! Aber du könntest ja nur für deine Ausbildung daweil her kommen oder?

Ui und wo gehst da heute hin? Darfst beim Schatzi nicht viel trinken??? :p

FH ist Fachhochschule - und da ist es so, dass du einige Aufnahmetests machen musst, die dann entscheiden, ob du überhaupt geeignet bist. (Unter anderem ein Mathe-Test, was ja mit Journalismus viel zu tun hat :rolleyes:)

Nach Wien will ich sicher nicht mehr, schon gar nicht mit meinen beiden Hunden. Ich bin quasi aus Wien geflüchtet und hab mein Studium abgebrochen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab :o

Doch, doch, darf ich schon *g* aber da hab ich immer ein schlechtes Gewissen. Eh völlig umsonst, aber naja so bin ich...:D

Oben