cora57
Super Knochen
unmöglich, ich hab einen dream-catcher![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unmöglich, ich hab einen dream-catcher![]()
so nun mache ich mit bubi eine fährte .
OHNE BÖSE FRAUEN.![]()
in meinem ganzen leben ,war ich immer zu spät dran.
ich schick dir den walter- wenn der 3x klingelt, wird dir auch heißIch sitz in meiner kalten Bude (!) weil Heizöl ausgegangen und warte, bis der Ölmann 3x klingelt.. brrrr
du bleibst meine rüdinist ja eh gscheiter. als zu früh![]()
tröst- bin ich nicht doch zu lieb zu dir![]()
ich sitz grad vorm skript und es geht nix in mein hirn rein.... was hat immanuel kant mit geologie zu tun??? *grml*
du wirst doch kein männliches gehirn haben
![]()
da hast aber glück gehabtnö zum glück nicht, ein bisschen was is schon hängen geblieben aber da kant spießt sich so![]()
im gegensatz zu männern denk ich ja nicht nur an essen und das s...wort
da hast aber glück gehabt![]()
was hast gegen kant?ich sitz grad vorm skript und es geht nix in mein hirn rein.... was hat immanuel kant mit geologie zu tun??? *grml*
was hast gegen kant?leichte abendlektüre, mal einfach so zum drüberstreuen
![]()
a kantiges Thema heute![]()
das, was du meinst, heißt: "die senile bettflucht", lieber walter
alte leute brauchen angeblich nicht mehr viel schlaf- und da andy ja auch schon auf die 50 zurast![]()
Ich bin das ganze letzte semester freiwillig um halb fünf aufgestandendreimal die woche (ok mehr oder weniger freiwillig), weil ich von 6-9 bei ikea eingeschlichtet hab, um nicht so ein sparsames studentenleben fristen zu müssen1
Ja und weil ich so im Aufstehen drinnen war, meist an den anderen tagen auch, zum lernen! Wenn ich mir jetzt vorstellen müsste in der Früh zu lernen
aber da sieht man alles reine gewöhnungssache![]()
Ähm ich arbeite seit Jahren daran früh aufzustehen aus den Bett springen wie eine Gazelle. Aber die Realität ist ich krieche aus den Bett wie ein Altes Pferd, meine Laune ist von einen schlecht gelaunten Löwen.![]()
So alt kann ich gar nicht werden das ich um halb 6 freiwillig aufstehe.![]()