Hilfe mir ist sehr fad

so nun mache ich mit bubi eine fährte .:D

OHNE BÖSE FRAUEN.:p

nix da- weiterhackln-
u025.gif

ich sitz grad vorm skript und es geht nix in mein hirn rein.... was hat immanuel kant mit geologie zu tun??? *grml*

was hast gegen kant? :p:p:p leichte abendlektüre, mal einfach so zum drüberstreuen:cool:

ja genau leichte abendlektüre...das darf ich jetzt auch machen :p morgen prüfung und erst heute wieder richtig gesundet! Ich glaub das wird eher eine Nachtlektüre :o mit literweise kaffee :o
Hab ich eh schon lang nimmer gmacht "nachtschicht"...hoff da kant is nicht allzu einschläfernd :D

Ich bin das ganze letzte semester freiwillig um halb fünf aufgestanden :eek: dreimal die woche (ok mehr oder weniger freiwillig), weil ich von 6-9 bei ikea eingeschlichtet hab, um nicht so ein sparsames studentenleben fristen zu müssen1

Ja und weil ich so im Aufstehen drinnen war, meist an den anderen tagen auch, zum lernen! Wenn ich mir jetzt vorstellen müsste in der Früh zu lernen :eek:
aber da sieht man alles reine gewöhnungssache :D

Ich bin das ganze letzte semester freiwillig um halb fünf aufgestanden :eek: dreimal die woche (ok mehr oder weniger freiwillig), weil ich von 6-9 bei ikea eingeschlichtet hab, um nicht so ein sparsames studentenleben fristen zu müssen1

Ja und weil ich so im Aufstehen drinnen war, meist an den anderen tagen auch, zum lernen! Wenn ich mir jetzt vorstellen müsste in der Früh zu lernen :eek:
aber da sieht man alles reine gewöhnungssache :D

Ähm ich arbeite seit Jahren daran früh aufzustehen aus den Bett springen wie eine Gazelle. Aber die Realität ist ich krieche aus den Bett wie ein Altes Pferd, meine Laune ist von einen schlecht gelaunten Löwen. :o

Ähm ich arbeite seit Jahren daran früh aufzustehen aus den Bett springen wie eine Gazelle. Aber die Realität ist ich krieche aus den Bett wie ein Altes Pferd, meine Laune ist von einen schlecht gelaunten Löwen. :o

lol
ich stell mir meinen radiowecker immer so, dass er eine stunde vor dem eigentlichen aufstehen leutet!

Als ich einmal arbeiten musste, war ich fort und bin genau zu der Zeit heimgekommen, als der Wecker geläutet hat. Na gut schlafengehen hätt sich nimma ausgezahlt, daher ab ins Wuff :D

Oben