cora57
Super Knochen
wenn ich kopfweh habe ,bin ich halt leiserwarum denn heute so "kleinlaut" ???![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich kopfweh habe ,bin ich halt leiserwarum denn heute so "kleinlaut" ???![]()
das freut mich aber
ich hasse den montagmorgen
![]()
der dienstag morgen ist auch nicht besser
![]()
du schreibst nur wann du im bett warst, vom schlafen hast du nichts geschrieben.Oh no das stimmt...ich bin noch fertiger als gestern!
Habe bis um 24uhr gearbeitet und bin erst kurz vor eins heim gekommen bis ich im Bett war wars 2uhr und um 5.15uhr hat der wecker geläutet!
ICH MAG SCHLAAAAAAAFEN !!!! *bitte*![]()
du schreibst nur wann du im bett warst, vom schlafen hast du nichts geschrieben.![]()
Die zusatzinfo für Walterchen...
Ich habe von ca. 2uhr bis 5.15uhr GESCHLAFEN ! *zuwenig*![]()
hast du auch schon die bettflucht
![]()
so genau wollte ich das nicht schreibendas, was du meinst, heißt: "die senile bettflucht", lieber walter
alte leute brauchen angeblich nicht mehr viel schlaf- und da andy ja auch schon auf die 50 zurast![]()
das hast jetzt aber DU gesagtdas, was du meinst, heißt: "die senile bettflucht", lieber walter
alte leute brauchen angeblich nicht mehr viel schlaf- und da andy ja auch schon auf die 50 zurast![]()
nö, nicht, dass ich wüßteso genau wollte ich das nicht schreibenaber kommt das nicht auch bei euch damen auch vor
![]()
ihr damen könnt so richtig lieb und nett gemein seinnö, nicht, dass ich wüßte![]()
wir wachen früh auf, weil wir einen guten grund dafür habennö, nicht, dass ich wüßte![]()
frühstück ans bett bringen hast vergessenwir wachen früh auf, weil wir einen guten grund dafür habenkochen , putzen, waschen, einkaufen, hund ausführen......
all die schönen dinge halt, die das leben so lebenswert machen
![]()