Niki83
Super Knochen
TAGWACHE
![]()
deine rote birne hab ich schon vermisst ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TAGWACHE
![]()
ich war brav wie immerHy ihr lieben!!!
Na die Feiertage gut überstanden???
Warts eh brav??? Habts ma den Osterhasen eh nicht verärgert???![]()
ich war brav wie immer![]()
nach nikolaus und christkind hat nun auch der osterhase bei dir abgesagt ...
noch bin ich zu jung dazudas war nit bös gmeint. hab den schwangeren-thread leider nimma mitverfolgt ...
noch bin ich zu jung dazu![]()
juli/augustund wann is es soweit?
juli/august![]()
G.Morgen
![]()
warum?Dir auch einen guten Morgen lieber Walter!
Mein Morgen hat zwar nicht so gut angefangen aber ich hoffe der Tag verläuft besser!![]()
ich bin derlass mich raten ... der opa ist nervöser als alle anderen?![]()
warum?hast du ein bild von mir gesehen ?
KREIIIIIIISCHNein der besagst morgen hat schlecht begonnen weil ich um 5.51uhr aufstehen musste weil ich frühdienst hatte. Und als ich kurz vor der Arbeit war (ca. 5.40uhr) ist mir eingefallen das ich meinen Schlüssel zuhause liegen lassen hab!
Ich konnte daher nicht in die Wohnanlage hinein und musste warten bis jemand hinaus geht (weil beim anläuten logischerweise niemand geöffnet hat - mein Mann war zwar zuhause aber unsere Glocke ist kaputt) Die erste ging um punkt sechs uhr außer haus!!!!
Ich war aber voll stolz auf mich ich war innerhalb von !!!!FÜNF MINUTEN!!!!! in der Arbeit! Bei normaler Fahrweise beträgt die Wegzeit ca. 15min!
Der übrige Tag verlief übrigens bestens....*ggg*
PS.:
Ein Bild von dir würde mich nicht schrecken da ich dich sogar schon LIVE gesehn hab...aber das weißt du nicht!!! bzw. kannst dus fast nicht wissen! *bäää*
KREIIIIIIISCH![]()