cora57
Super Knochen
mach keinen wind

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach keinen wind
morgen komme ichschaut ganz so aus...
Mir ist kalt![]()
Hatte heute den ersten Teil meines Erste-Hilfe-Kurses, war ganz lustig. Der Vortragende war ein junger knackiger Kerl, mit ganz süssen Grübchen und einem umwerfenden Lachenda verging die Zeit wie im Fluge.![]()
Wir haben fleißig stabile Seitenlage geübt und auch Rescue-Anne reanimiert - war echt nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Morgen ist leider ein anderer Vortragender, hoffe, der macht das auch so nett (und hat so einen knackigen Hintern)
du hast ja einen vogelsind wir zwei alleine da![]()
![]()
leckerMorgen ist leider ein anderer Vortragender, hoffe, der macht das auch so nett (und hat so einen knackigen Hintern)
2!!!!!!!!!du hast ja einen vogel![]()
du hast ja einen vogel![]()
schaut ganz so aus...
Mir ist kalt![]()
Hatte heute den ersten Teil meines Erste-Hilfe-Kurses, war ganz lustig. Der Vortragende war ein junger knackiger Kerl, mit ganz süssen Grübchen und einem umwerfenden Lachenda verging die Zeit wie im Fluge.![]()
Wir haben fleißig stabile Seitenlage geübt und auch Rescue-Anne reanimiert - war echt nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Morgen ist leider ein anderer Vortragender, hoffe, der macht das auch so nett (und hat so einen knackigen Hintern)
wen meinst du
![]()
wen meinst du
![]()
hast den falschen beraterups, mein pc funktioniert noch immer nicht richtig![]()
![]()