atina
Super Knochen
danke für deine ermunternden worte. ich eile. baba winke winke. wenns schimpft mit mir, sag ich ihr, DU hast mich animiert gelle![]()
![]()
ICH?!!!!

nööö, ich doch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für deine ermunternden worte. ich eile. baba winke winke. wenns schimpft mit mir, sag ich ihr, DU hast mich animiert gelle![]()
![]()
ich dachte du hast schon seit längeren einen vogelich bin auch gaaanz aufgeregt, weil 2 zebrafinken heute einziehen. muss nur warten bis meine freundin aufwacht damit ich sie holen kannglaubst kann ich schon bei ihr anläuten
![]()
GUTEN MORGENwir haben samstag, also bitte ausschreiben![]()
dafür hab ich jetzt nimma so vieleich dachte du hast schon seit längeren einen vogel![]()
aber nur ungesunde frolicbraver walter *bekommstleckerlidafür*![]()
![]()
aber nur ungesunde frolic![]()
nicht alle rüden sind so einfach ,wie ichbraver walter *bekommstleckerlidafür*![]()
![]()
nicht alle rüden sind so einfach ,wie ich![]()
welches leinenende meinst duaber im alter schwächelns alle ein klein wenig![]()
![]()
welches leinenende meinst du![]()
hast du deine oder meine gelesenhabe heute einige threads quer gelesen, auch im tierschutz ... also irgendwie find ich, sind zur zeit die meisten postings sehr provokant oder generell unter der gürtellinie ... find ich schlimm![]()
wenn es beide zur gleichen seit sind dann ist es ok. aber das gleichzeitige kann dauernähmmmin manchen fällen sind es beide enden
![]()
hast du deine oder meine gelesen![]()
ja wir schwächeln schonwir haben gar nichts damit zu tun
das ist ja das was mich so erschreckt
![]()
ja wir schwächeln schon![]()