• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

du hast das ALB vergessen
e025.gif

(komische neue Rechtschreibung)
a213.gif

eigentlich müsste ich ja heute nur in rot-weiß-rot schreiben...aus Patriotismus....(bei uns ist ja leider kein Feiertag :()

OT: hab gegoogelt, ob man Alb- oder Alptraum schreibt, scrolle ein Stück runter und lese das:

Männer-Albtraum Penisbruch
Mitten im heißesten Sexspiel ein Knacken, ein höllischer Schmerz und der Penis ist gebrochen.

c040.gif

nein, eigentlich nicht :)
aber ich bin ganz nervös, darum kann ich nicht schlafen, gehe mir morgen einen wuff angucken und dann auch noch einen anderen ... ich übe mich sozusagen schon wieder ein, den jessie hat mich ja um 3 uhr angefangen zu wecken :)

wer zieht bei dir ein?? *ganzneugierigfrag*

nein, eigentlich nicht :)
aber ich bin ganz nervös, darum kann ich nicht schlafen, gehe mir morgen einen wuff angucken und dann auch noch einen anderen ... ich übe mich sozusagen schon wieder ein, den jessie hat mich ja um 3 uhr angefangen zu wecken :)

wer zieht bei dir ein?? *ganzneugierigfrag*
ich bin auch gaaanz aufgeregt, weil 2 zebrafinken heute einziehen. muss nur warten bis meine freundin aufwacht damit ich sie holen kann:) glaubst kann ich schon bei ihr anläuten:D:D

Oben