cora57
Super Knochen
du hast das ALB vergessen![]()
(komische neue Rechtschreibung)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast das ALB vergessen![]()
(komische neue Rechtschreibung)
ich bin nicht so hartOT: hab gegoogelt, ob man Alb- oder Alptraum schreibt, scrolle ein Stück runter und lese das:
Männer-Albtraum Penisbruch
Mitten im heißesten Sexspiel ein Knacken, ein höllischer Schmerz und der Penis ist gebrochen.
![]()
dann kann wenigstens nix brechen
(nur abreissen)
ah, du bist auch eine frühaufsteherin. schon gefrühstückt?nein, ich nicht
guten morgen
ich bin auch gaaanz aufgeregt, weil 2 zebrafinken heute einziehen. muss nur warten bis meine freundin aufwacht damit ich sie holen kannnein, eigentlich nicht
aber ich bin ganz nervös, darum kann ich nicht schlafen, gehe mir morgen einen wuff angucken und dann auch noch einen anderen ... ich übe mich sozusagen schon wieder ein, den jessie hat mich ja um 3 uhr angefangen zu wecken
wer zieht bei dir ein?? *ganzneugierigfrag*
ich bin auch gaaanz aufgeregt, weil 2 zebrafinken heute einziehen. muss nur warten bis meine freundin aufwacht damit ich sie holen kannglaubst kann ich schon bei ihr anläuten
![]()
beim schnupperl?? aber ja doch, was wartest noch so lange, schließlich wollen deine finken ihr neues zuhause erobern![]()
wenn ich ihr so komme dürfte sie nicht böse sein oder![]()
vorher sollt ich mich mal restaurieren
![]()
JAAAAA, woher weißt du das??? ich geh sofort los. die braucht net so lange schlafen. ist ja eh schon schön genug![]()
![]()