cora57
Super Knochen
ICH bin ja normal , ihr seit so komisch.wir haben samstag - gibts da nicht normal ein "guten morgen"??!! haaaaaaa?!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH bin ja normal , ihr seit so komisch.wir haben samstag - gibts da nicht normal ein "guten morgen"??!! haaaaaaa?!![]()
ja das sagt manICH bin ja normal , ihr seit so komisch.![]()
ich verstehe das nicht ich bin normal ,nur die welt um mich wird so sonderbar.ja das sagt manmir öfter nach
![]()
na teilweise hast du es schon geschafftich verstehe das nicht ich bin normal ,nur die welt um mich wird so sonderbar.aber ich werde euch helfen, das ihr so werdet wie ich
![]()
mit einer op geht allesna teilweise hast du es schon geschafftund ganz so werden wie du will ich nicht ... ich will kein mann sein
![]()
aber nur, wenn du eine frau wirstmit einer op geht alles![]()
gerne ,es ist doch fad immer nur normal zu seinaber nur, wenn du eine frau wirst![]()
ja, da hast recht, so recht.... es lebe das abnorme abnormalegerne ,es ist doch fad immer nur normal zu sein![]()
nur männer sind im stande dieses auszulebenja, da hast recht, so recht.... es lebe das abnorme abnormale![]()
also darüber werd ich mit dir jetzt NICHT diskutierennur männer sind im stande dieses auszuleben![]()
was normal ist, bestimmt der psychiater![]()
ICH bin ja normal , ihr seit so komisch.![]()
tja ... als ich das das letzte mal sagte, bekam ich 10 gratisstunden![]()
hallo schnupperl, wie is dein wohlbefinden![]()
na was soll ich sagen, öde, nach den verboten, die du mir auferlegt hasthallo schnupperl, wie is dein wohlbefinden![]()
na was soll ich sagen, öde, nach den verboten, die du mir auferlegt hast![]()
ja, welch balsam für ohr und seele, dass seit tagen keiner mehr jammertmänner sind immer krank
![]()