Hilfe mir ist sehr fad

ja das ist die frage wo die sind :confused::rolleyes:
ich wurde schon mal von einer TA angeshaut und sie hat auch gesagt sie findet das toll. haben das meerschweinchen meiner tochter um -120,- operieren lassen. sie hat gesagt andere kaufen sich 5 neue darum aber sie findet das echt toll. das traurige ist sie hat wahrscheinlich nicht unrecht. :(

unser pepperl wurde auch um 185 euro op, und mit der nachbehandlung sind wir eh auf 200 gekommen ... leider lebte er danach nurmehr ein halbes jahr :(
sepperl ist mittlerweile schon 11 jahre alt und gott lob *klopf klopf klopf* kerngesund ... leider lebt er nun alleine, weil ich mir keines mehr dazunehmen mag, sonst wäre es ende nie ... aber dafür kümmern wir uns sehr um ihn, damit er nicht einsam ist. voriges jahr ist es noch leichter gewesen, weil die gartennachbarin auch schweinchen hatte, die immer heimlich zu unserem sepperl gekommen sind :) aber die haben ein neues zu hause bekommen, heuer war er das erste mal komplett alleine - nunja, jessie hatte er, aber ich glaube, sie war nicht so der partner den er wollte ;):)

unser pepperl wurde auch um 185 euro op, und mit der nachbehandlung sind wir eh auf 200 gekommen ... leider lebte er danach nurmehr ein halbes jahr :(
sepperl ist mittlerweile schon 11 jahre alt und gott lob *klopf klopf klopf* kerngesund ... leider lebt er nun alleine, weil ich mir keines mehr dazunehmen mag, sonst wäre es ende nie ... aber dafür kümmern wir uns sehr um ihn, damit er nicht einsam ist. voriges jahr ist es noch leichter gewesen, weil die gartennachbarin auch schweinchen hatte, die immer heimlich zu unserem sepperl gekommen sind :) aber die haben ein neues zu hause bekommen, heuer war er das erste mal komplett alleine - nunja, jessie hatte er, aber ich glaube, sie war nicht so der partner den er wollte ;):)

unsere überlebte die op leider nicht. :(
aber man hängt und tut für seine viecherln einfach was geht und das steht für mich außer diskussion aber manche nehmen sich ein tier und pfeifen sich echt nichts. hatten bei uns eine in der siedlung wo ich mich schon frage warum sie kinder hat und dann hat sie sich noch einen welpen genommen von einer nicht gerade kleinen rasse. die kids waren natürlich absolut überfordert und sie war so gut wie nie da. echt toll. :mad:

unsere überlebte die op leider nicht. :(
aber man hängt und tut für seine viecherln einfach was geht und das steht für mich außer diskussion aber manche nehmen sich ein tier und pfeifen sich echt nichts. hatten bei uns eine in der siedlung wo ich mich schon frage warum sie kinder hat und dann hat sie sich noch einen welpen genommen von einer nicht gerade kleinen rasse. die kids waren natürlich absolut überfordert und sie war so gut wie nie da. echt toll. :mad:

und was ich generell so schlimm finde, ist zum beispiel das man sich für nicht tierhalter noch dafür rechtferigen muss :mad: also unglaublich, was man da manchmal zu hören bekommt :eek:

und was ich generell so schlimm finde, ist zum beispiel das man sich für nicht tierhalter noch dafür rechtferigen muss :mad: also unglaublich, was man da manchmal zu hören bekommt :eek:

ja das stimmt. ist oft sehr schwierig. :o

so jetzt werd ich mich vertschüssen. muss meine tochter mit gips und krüken nach oben befördern. ;)

k025.gif

ich mag ja nicht lang um den heissen brei reden, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mir immoment nen hauch besser geht wie dir - ich sitze zu hause bei kaffee und kipferl und höre musik --- und du in der ... mmm.... firma?! :p:)

:eek: hab ich dir irgendwas getan?? :eek:
a040.gif

wie kann man nur soooo gemein sein :confused:
a060.gif

dafür hab ich als Frühstück eine leckere Himbeertorte und absolut nix zu tun
a010.gif
h020.gif

hab ich dir irgendwas getan?? :eek:
a040.gif

wie kann man nur soooo gemein sein
a060.gif

dafür hab ich als Frühstück eine leckere Himbeertorte und absolut nix zu tun
a010.gif
h020.gif

nööö, also direkt getan hast mir natürlich nix :rolleyes: :) aber mir fallt da was ein mit fieberblasen und ... nunja, wie soll ichs sagen?! ich bin eben zur zeit zu hause :p:D:D

macht mich das netter, wenn ich dir schreibe, meine dienstzeiten sind auch von 7 uhr früh bis 15 uhr wenn ich arbeiten bin, was ich aber nicht bin :p
e025.gif

Oben