Hilfe mir ist sehr fad

So, ich geh jetzt schnell bevor Popstars anfangt....
a010.gif

na dann gute unterhaltung - baba eva
a010.gif

diese durchsichtigen, die man sich drüber klebt???
bei mir ist es ja leider so, dass meine fieberblase generell mit mehreren freunden kommt ... da nützen die nicht viel, weils nicht ordentlich kleben können durch das aufgeschwollen sein :o

oh doch! meine sind nämlich auch immer mit sack und pack gekommen!
die jetzige hab ich ganz ohne anhang abgemurxt! :)

wir waren am nachmittag wieder beim TA und er hat spritzen mit antibiotika und kreislauf bekommen. muss jetzt 8 tage antibiotike bekommen aber es geht ihm gott sei dank schon um einiges besser.er frisst auch wieder. :)

fein!
da merkt man erst, wie sehr einem die hunde ans herz wachsen, gell :cool:
wie bei den kindern, zuerst nervens und wehe sie haben was :)

fein!
da merkt man erst, wie sehr einem die hunde ans herz wachsen, gell :cool:
wie bei den kindern, zuerst nervens und wehe sie haben was :)

ja das ist total schlimm mit unserem viecherhaufen. :D aber ich muss sagen die kosten haben mich schon am eh schon wissen gesetzt. enn man aber dringend einen TA braucht nützts halt nichts.
außerdem bin ich von schon so vielen menschen enttäuscht worden, wo ich glaubte das sie echte freunde sind. das passiert bei meinen vierbeinern einfach nicht. sie bringen mich immer zum lachen, trösten einen, freuen sich immer wenn man kommt usw... ich würde sie um nichts auf der welt missen wollen. :o

ja das ist total schlimm mit unserem viecherhaufen. :D aber ich muss sagen die kosten haben mich schon am eh schon wissen gesetzt. enn man aber dringend einen TA braucht nützts halt nichts.
außerdem bin ich von schon so vielen menschen enttäuscht worden, wo ich glaubte das sie echte freunde sind. das passiert bei meinen vierbeinern einfach nicht. sie bringen mich immer zum lachen, trösten einen, freuen sich immer wenn man kommt usw... ich würde sie um nichts auf der welt missen wollen. :o

glaube ich dir aufs wort das du deine tiere nicht mehr missen magst :)
man merkt erst wirklich dann was sie einem alles zurückgeben, wenn man sie nicht mehr hat --- also man weiß es so auch, aber wenns dann plötzlich nicht mehr da sind ... schrecklich :(

und trotzdem gibt es menschen, die sie schlecht behandeln - unvorstellbar eigentlich :mad:

glaube ich dir aufs wort das du deine tiere nicht mehr missen magst :)
man merkt erst wirklich dann was sie einem alles zurückgeben, wenn man sie nicht mehr hat --- also man weiß es so auch, aber wenns dann plötzlich nicht mehr da sind ... schrecklich :(

und trotzdem gibt es menschen, die sie schlecht behandeln - unvorstellbar eigentlich :mad:

ich denke mir es oft egal ob bei hunden oder pferden, warum manche ein tier haben. ich verstehe es einfach nicht genauso warum manche kinder haben aber das darf ja auch jeder doddl. :mad:

ich denke mir es oft egal ob bei hunden oder pferden, warum manche ein tier haben. ich verstehe es einfach nicht genauso warum manche kinder haben aber das darf ja auch jeder doddl. :mad:

und das merkwürdige an der ganzen sache ist, dass egal mit wem man spricht alle die selbe meinung haben ;) auch wenns darum geht das manche menschen egoistisch, muffeln, störenfriede und dergleichen sind - wo sind dann diese "anderen" menschen :confused::rolleyes::cool:

und das merkwürdige an der ganzen sache ist, dass egal mit wem man spricht alle die selbe meinung haben ;) auch wenns darum geht das manche menschen egoistisch, muffeln, störenfriede und dergleichen sind - wo sind dann diese "anderen" menschen :confused::rolleyes::cool:

ja das ist die frage wo die sind :confused::rolleyes:
ich wurde schon mal von einer TA angeshaut und sie hat auch gesagt sie findet das toll. haben das meerschweinchen meiner tochter um -120,- operieren lassen. sie hat gesagt andere kaufen sich 5 neue darum aber sie findet das echt toll. das traurige ist sie hat wahrscheinlich nicht unrecht. :(

Oben