Niki83
Super Knochen
Ich weiß es nicht.... ich weiß schon bald gar nix mehr, was diesen Punkt meines Lebens betrifft
Nee, Kaffee trink ich auch nicht.... hätte viel lieber was Süßes![]()
ein leggeres bull-doserl viell?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß es nicht.... ich weiß schon bald gar nix mehr, was diesen Punkt meines Lebens betrifft
ich auch widder bin ....![]()
na dann kannst ja bestätigen das wir die ruhe in person sind und uns überhauptnix aus unserer inneren gelassenheit bringen kann![]()
das klingt aber jetzt nicht so nach bestätigung![]()
und du schau, dass deine nase wieder kürzer wird - das lange ding steht dir net!![]()
*Schoki mampf* Danke
büüüddee
heute scheint wenigstens mal wieder die Sonne![]()
ist aber praktisch, brauchst net mit den händen anklopfen wenn du wo vor verschlossenen türen stehst
besser![]()
ja, und jetzt weiß ich nicht, soll ich rasen mähen oder shoppen gehen?!
ma, der stress bringt mich noch einmal um![]()
ach mensch anita!!! dafür haben wir unsere hörner!!! wir rennen doch immer alles nieder!!!![]()
Hast du leicht grad Urlaub?
krankenstand
Hmmmm... zuerst rasen mähen, dann duschen und danach gemütlich shoppen gehen?![]()
ohdu verwendest deine hörner um andere nieder zu rennen??!
ich wusste ja, ich mach was verkehrt, ich habe bis jetzt immer meine einkaufssackerln drangehängt und sie damit nach hause geschleppt![]()
aso ... das geht auch?!
wir sind soooo vielseitig!!!![]()
..schon besser - morgen geh ich wieder arbeiten![]()