Sternschnuppe
Super Knochen
muss mir schnell die filmrechte sichernmoooomeeeeent - die machens ja net freiwillig, die, die sich den film gönnen aber sehrwohl![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss mir schnell die filmrechte sichernmoooomeeeeent - die machens ja net freiwillig, die, die sich den film gönnen aber sehrwohl![]()
den hüftschwung hätte ich aber drauf.
![]()
muss mir schnell die filmrechte sicherndann bin ich reich wie elvis, auch ohne hüftschwung
![]()
Ich war bis jetzt bei den Sinfgles +35, aber da ist heute "tote" Hose
Also HALLO![]()
ja, wo bleibt denn der teddy???Ich war bis jetzt bei den Sinfgles +35, aber da ist heute "tote" Hose
Also HALLO![]()
*brüll* sag ich ja, ein nettes video, aber das kommt davon, wenn manseine klappe so weit aufreißt
ja, wo bleibt denn der teddy???
wenn ich die filmrecht hab, bist du die erste. wir werden dann gemeinsam popcorn schmausen, cola trinken (oder rotwein oder biervorallem dreht bitte schnell, weil nächste woche um die zeit bin ich schon im spital ... und ich mag einer der ersten sein, die sich das werk angucken dürfen![]()
habt ihr rumkugeln genaschtkomischund jetzt hört man so gar nix mehr von ihm
![]()
ach, da darfst dir nichts dabei denkenHabe seit 2!!! Tagen nichts von ihm gehört![]()
er versucht grade, seine zähne wieder auszuspucken, die er verschluckt hat, der aaaaarmekomischund jetzt hört man so gar nix mehr von ihm
![]()
wenn ich die filmrecht hab, bist du die erste. wir werden dann gemeinsam popcorn schmausen, cola trinken (oder rotwein oder bier)
und uns ausmalen, wie wir 2 das geld verprassen, das ich dann einnehmen werd.
er versucht grade, seine zähne wieder auszuspucken, die er verschluckt hat, der aaaaarme![]()
nein, aber wir kugeln rum, da hast rechthabt ihr rumkugeln genascht![]()
Ich war bis jetzt bei den Sinfgles +35, aber da ist heute "tote" Hose
Also HALLO![]()
wen interesssierts???? um das geld fliegen wir dann in die südsee und...... was immer du möchtestja, genauso werden wir es machen
was sagst du dazu walter? schließlich bist du ja der hauptnebendarsteller![]()
nein, aber wir kugeln rum, da hast recht![]()
wen interesssierts???? um das geld fliegen wir dann in die südsee und...... was immer du möchtest![]()
auch HALLO!
die Abendplauderer schlafen scheinbar auch schon...![]()