Andreas MAYER
Super Knochen
Ist sie nicht seine Großmutter?hast du oswald kolle gelesen ?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sie nicht seine Großmutter?hast du oswald kolle gelesen ?![]()
mindestensIst sie nicht seine Großmutter?![]()
Die Grube mußten wir ausbessern lassen.![]()
so alt kann der oswald garnicht sein , den er hat mir alles gelehrt was ich heute kann .Ist sie nicht seine Großmutter?![]()
Na geh, nicht weinen!
du bringst mich nicht zum heulen, du nicht![]()
![]()
![]()
so alt kann der oswald garnicht sein , den er hat mir alles gelehrt was ich heute kann .im weitesten sinne ein kollege von dir .
![]()
nix da, such dir deinen eigenen wegNa geh, nicht weinen!
Komm, gib Pfote - dann reisen wir auf einer Sternschnuppe durchs Universum.![]()
Na geh, nicht weinen!
Komm, gib Pfote - dann reisen wir auf einer Sternschnuppe durchs Universum.![]()
War ja auch nur ein Theoretiker.drum kenn ich ihn nicht, er kann nix
Den Weg geb eh ich vor. Du wirst gesattelt und bestie.... äh geritten.nix da, such dir deinen eigenen weg
solltest mal ein bissl praktisch an dir arbeiten......War ja auch nur ein Theoretiker.![]()
äääh, von dirDen Weg geb eh ich vor. Du wirst gesattelt und bestie.... äh geritten.
Das hat auch seine Vorteile, man muß sich nicht rechtfertigen, wenn man nachher gleich einschläft.solltest mal ein bissl praktisch an dir arbeiten......![]()
War ja auch nur ein Theoretiker.
Nix für eine so praktisch veranlagte Frau, wie Dich.![]()
Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich Dich wieder mit auf die Erde bringe?hmmm, aber ne nette formulierung als sonst das übliche "wenn ich könnt würd ich dich auf den mond befördern"
Aber grundsätzlich laß ich lieber an mir arbeiten.![]()
antwort genugich kann selber reiten![]()
Das arme Pferd.ich kann selber reiten![]()
Kennst Du mich?war das jetzt sowas ähnliches wie ein kompliment, was positives über meine person
pferde????????????? du kannst höchstens die menschenrechtskommission anrufenDas arme Pferd.Ich ruf den Tierschutzverein.
![]()