Hilfe mir ist sehr fad

mir ist zwar bewusst, dass es millionen von schlagerfans gibt, werde es aber vermutlich niemals verstehen, warum man sich nachgesungene lieder anhört - und die meisten schlager sind nix anderes als lieder die es in anderen sprachen gibt mit weltklasse interpreten :o

die nachgesungenen sind ja von der Melodie noch erträglich, wenn du nicht auf den Text hörst, - aber die restlichen Schnulzen, da ist ja schon die Melodie unerträglich:eek::eek:

:eek:SIE KOMMT NACH WIEN :confused::confused::eek::eek::eek:

...keine Panik...noch nicht
d050.gif

die nachgesungenen sind ja von der Melodie noch erträglich, wenn du nicht auf den Text hörst, - aber die restlichen Schnulzen, da ist ja schon die Melodie unerträglich:eek::eek:

wir sind so ziemlich einer meinung :)
nur ich kann es nicht ausstehen wenn tolle lieder nachgesungen werden und verschnulzt auch noch dazu :rolleyes::o:)
und über diese typischen schlager mag ich erst gar nicht reden ... furchtbar ist sicher die steigerung vom wort schlager :rolleyes::cool::D

wir sind so ziemlich einer meinung :)
nur ich kann es nicht ausstehen wenn tolle lieder nachgesungen werden und verschnulzt auch noch dazu :rolleyes::o:)
und über diese typischen schlager mag ich erst gar nicht reden ... furchtbar ist sicher die steigerung vom wort schlager :rolleyes::cool::D
zum glück gibt es sehr viele anders denkende.;)

Oben