Nando
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin schon so weit![]()
für mich wars ganz gut(wusste gar nicht, dass mich so viele mögen
)
drei stück liegen auf den gelben wagen.hast du auch heino-platten![]()
weilst zu wenig selbstbewusstsein hast, wenns wieder in wien wohnst, werden wir daran arbeiten![]()
mir ist zwar bewusst, dass es millionen von schlagerfans gibt, werde es aber vermutlich niemals verstehen, warum man sich nachgesungene lieder anhört - und die meisten schlager sind nix anderes als lieder die es in anderen sprachen gibt mit weltklasse interpreten![]()
ich bin halt meiner zeit vorrausbin ich ins fettnäpfchen getreten, der ist ja eher was für 60+ oder???![]()
die nachgesungenen sind ja von der Melodie noch erträglich, wenn du nicht auf den Text hörst, - aber die restlichen Schnulzen, da ist ja schon die Melodie unerträglich![]()
...keine Panik...noch nicht![]()
zum glück gibt es sehr viele anders denkende.wir sind so ziemlich einer meinung![]()
nur ich kann es nicht ausstehen wenn tolle lieder nachgesungen werden und verschnulzt auch noch dazu
und über diese typischen schlager mag ich erst gar nicht reden ... furchtbar ist sicher die steigerung vom wort schlager![]()
ich höre auch radio arabella.![]()
das ist keine panik, er freut sicher kann seine freude nur nicht richtig zum ausdruck bringen
![]()
zum glück gibt es sehr viele anders denkende.![]()
dagegen kann ich nichts einwenden - kenn ich nicht![]()
ich höre auch radio arabella.![]()
ich habe sehr viele platten und cd's mit anderer musik .ich bin halt ein stimmungs mensch.nicht jeder kann ne ahnung von guter musik haben![]()
das liegt an meiner schüchternheit.das ist keine panik, er freut sicher kann seine freude nur nicht richtig zum ausdruck bringen
![]()