Nando
Super Knochen
zu viel hin und her geschoben
frauen haben eben zu wenig gefühl
![]()
armer Receiver

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
armer Receiver![]()
ihr habt aber sonderbare bezeichnungen
![]()
wie behandelst sie die rutenix da, zuerst den armen nando den schwanz ... und dann feig erschiessen, nein ... weg mit der waffe, steh zu deinen taten wie ein mann ähmm, wie ne frau![]()
super nun habe ich das bummerlwarum?? wie sagst den du dazu![]()
wie behandelst sie die rute![]()
naja, werner hat geschobenich hab nur den dreck weggeräumt, der durch die gefühlslose hin und herschieberei durch einen mann ins freie gefunden hat
![]()
super nun habe ich das bummerl![]()
wie behandelst sie die rute![]()
...treffender hätt ich das auch nicht formulieren können![]()
![]()
ich nenne es u-bootanaaaa hot immmaaaaaa des bummerl, anaaa muas immaaaa verlie_iern...![]()
Sie (also ich) habe eine cortisonhaltige Milch für ihn zum Einreiben bekommen, 4-5x tgl., er (also Nando) hat 2 Spritzen gekriegt. Hoffe, der Juckreiz lässt bald nach - das Leiden Christi hinter mir halt ich nicht lang aus
![]()
sei froh das nando nicht sprechen kann![]()
das bin ich....("kann mir jemand ein Kissen bringen"..."ich hätte Lust auf Putenherzen"..."könnte mich bitte jemand die Treppe runtertragen, ich kann nicht laufen"..."NIMMT MIR ENDLICH JEMAND DEN BLÖDEN TRICHTER RUNTER ??")
und ... "diese schmerzen, nicht auszuhalten, du würdest vermutlich daran sterben, aber ich halte still und leise vor mich hinwimmernd tapfer durch"![]()
du schonihr könnt ja diese schmerzen, überhaupt nicht verstehen
![]()