Hilfe mir ist sehr fad

k025.gif
...das möcht ich mir jetzt aber nicht bildlich vorstellen
e040.gif

..irgendwie bin ich heute total geschlaucht, dabei hatte ich frei: habe ausgiebig gefrühstückt, habe dann Nandos Freundin Biggi abgeholt, bin zum Hof meines Chefs gefahren, seinen Hund rausgelassen, eine Runde gegangen, mit Nando (Biggi musste als seelische Unterstützung mit) zum TA, nach Hause, dann weiter eine VK für einen Hund machen, wieder nach Hause, Hund ins Auto geladen (er kann natürlich unmöglich selbst ins Auto springen :rolleyes:), zum Tierheim gefahren, mit Bobby gelaufen, 9 Katzenklos sauber gemacht, nach Hause gefahren....erschöpft vom PC sitzen...

naja, hast eh ne menge gemacht im vergleich zu mir :(:o

bin seit gestern nicht wirklich am damm, habe gestern ab dem nachmittag schon a bissal herumgekränkelt, ne heiße suppe gegessen, mich aufgerafft mit jessie runter zu gehen, mich durch die gegens schleifen lassen, mich nicht mal dagegen gewehrt und bin danach fix und foxi auf der chouch herumgelungert und ständig eingedöst.
dabei war ich am vormittag noch am hundeplatz und dann 2 stunden n.walking ... und dann hat mich erwischt, kalt, kopfweh, gelenksschmerzen ... wenn ich ein mann wäre, könnte ich jetzt seiten füllen mit meinen wehwehchen :rolleyes::cool::D

naja, hast eh ne menge gemacht im vergleich zu mir :(:o

bin seit gestern nicht wirklich am damm, habe gestern ab dem nachmittag schon a bissal herumgekränkelt, ne heiße suppe gegessen, mich aufgerafft mit jessie runter zu gehen, mich durch die gegens schleifen lassen, mich nicht mal dagegen gewehrt und bin danach fix und foxi auf der chouch herumgelungert und ständig eingedöst.
dabei war ich am vormittag noch am hundeplatz und dann 2 stunden n.walking ... und dann hat mich erwischt, kalt, kopfweh, gelenksschmerzen ... wenn ich ein mann wäre, könnte ich jetzt seiten füllen mit meinen wehwehchen :rolleyes::cool::D

wärst du ein Mann, lägst du im Sterben :eek:

ich schliesse mich an :)
da ich mich nicht so gut fühle
s010.gif
und ich mir leider krank werden nicht erlauben kann, mach ich mir noch nen tee und gehe rauf ins
g020.gif
!
k025.gif
g020.gif

Oben