Hilfe mir ist sehr fad

hat dich deine kleine gestern im auto noch gelöchert?!

ja das war wirklich witzig gel ! :cool: darum war mir gestern auch eine weile lang nicht fad am abend ;)
hab aber nichts gesagt
a213.gif

Wo hast denn du so viel Urlaub her? :eek: *auch will*

30 Tage, wie alle anderen auch....aber ich habe dieses Jahr meine 3 Wochen Sommerurlaub auf 3x 1 Woche genommen, weil meine Kollegin, die mich vertreten muss, leider nicht ganz so sorgfältig arbeitet und ich das Chaos nach 3 Wochen nie wieder aufarbeiten kann. Abgesehen von meinem Chef, der dann wohl zum Mörder würde :p

30 Tage, wie alle anderen auch....aber ich habe dieses Jahr meine 3 Wochen Sommerurlaub auf 3x 1 Woche genommen, weil meine Kollegin, die mich vertreten muss, leider nicht ganz so sorgfältig arbeitet und ich das Chaos nach 3 Wochen nie wieder aufarbeiten kann. Abgesehen von meinem Chef, der dann wohl zum Mörder würde :p

:eek: ich hab nur 25 Tage Urlaub :(

Ach herrje - ist immer fein, wenn man aus dem Urlaub kommt und es stapeln sich die Mappen mit Post-it "hab ich leider nicht gewusst, wie das geht...", "wusste nicht, wohin damit"... "musst du mir nach dem Urlaub zeigen"... :rolleyes::D
Kenne ich... schlimm...

Und fährst dann noch weg oder bleibst zuhause im Urlaub, mit Auflügen?

Finde ich eh irgendwie gut, sich nicht allzu viel Urlaub am Stück zu nehmen - erstens fällt es einem dann nach einer Woche nicht ganz so schwer, wenn man wieder arbeiten gehen muss und zweitens hat man so öfter was davon...

Ich hab übrigens nächste Woche vom 15. bis zum 19. Urlaub... :)

Und außerdem: Hallo!
043.gif

Oben