Paris
Super Knochen
hat dich deine kleine gestern im auto noch gelöchert?!
ja das war wirklich witzig gel !

hab aber nichts gesagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat dich deine kleine gestern im auto noch gelöchert?!
ja das war wirklich witzig gel !darum war mir gestern auch eine weile lang nicht fad am abend
hab aber nichts gesagt![]()
Seid ihr schon alle fleissig arbeiten ? Heute ist mein vorerst letzter Urlaubstag....für genau eine Woche![]()
Seid ihr schon alle fleissig arbeiten ? Heute ist mein vorerst letzter Urlaubstag....für genau eine Woche![]()
Wo hast denn du so viel Urlaub her?*auch will*
30 Tage, wie alle anderen auch....aber ich habe dieses Jahr meine 3 Wochen Sommerurlaub auf 3x 1 Woche genommen, weil meine Kollegin, die mich vertreten muss, leider nicht ganz so sorgfältig arbeitet und ich das Chaos nach 3 Wochen nie wieder aufarbeiten kann. Abgesehen von meinem Chef, der dann wohl zum Mörder würde![]()
sei froh dann brauchst du nicht mehr ausgeben.Dafür krieg ich kein Weihnachts- und Urlaubsgeld.
sei froh dann brauchst du nicht mehr ausgeben.![]()
30 Tage, wie alle anderen auch....aber ich habe dieses Jahr meine 3 Wochen Sommerurlaub auf 3x 1 Woche genommen, weil meine Kollegin, die mich vertreten muss, leider nicht ganz so sorgfältig arbeitet und ich das Chaos nach 3 Wochen nie wieder aufarbeiten kann. Abgesehen von meinem Chef, der dann wohl zum Mörder würde![]()
ich hab nur 25 Tage Urlaub
also bei uns ist das gestaffelt, ich glaube nach 20 jahren dienstzugehörigkeit bekommst 27 urlaubstage und nach 25 jahren 30 -- und dennoch gibts urlaubs- und weihnachtsgeld.
tjamanchesmal hat das älter werden auch vorteile
![]()
wenn man älter wird ,geht man auch schon langsamer . dadurch mehr tage.ich hab nur 25 Tage Urlaub
also bei uns ist das gestaffelt, ich glaube nach 20 jahren dienstzugehörigkeit bekommst 27 urlaubstage und nach 25 jahren 30 -- und dennoch gibts urlaubs- und weihnachtsgeld.
tjamanchesmal hat das älter werden auch vorteile
![]()
![]()