Hilfe mir ist sehr fad

so einfach habens wir ja nicht :mad:

auch ne episode:
wir raften, ich dringend bibi ... neoprenanzug an :rolleyes: und gott sei dank helm auf :)
alle im boot warten auf mich. ich geh rauf .. frage ständig "sieht man mich noch" ... "a bissal weiter geh noch" ... "sieht man mich noch" ... "a stückerl noch" ... "passt, jetzt gehts" ... na ich öffen den strampler, steh sozusagen benahe nach da, hockerl mich hin ... kommen zwei wandersleute vorbei, weil 1meter hinter mir a trampelpfad vorbeigeführt hat :o

Glaub mir...irgendwann ist einem SOWAS nicht mehr peinlich :o:o

so einfach habens wir ja nicht :mad:

auch ne episode:
wir raften, ich dringend bibi ... neoprenanzug an :rolleyes: und gott sei dank helm auf :)
alle im boot warten auf mich. ich geh rauf .. frage ständig "sieht man mich noch" ... "a bissal weiter geh noch" ... "sieht man mich noch" ... "a stückerl noch" ... "passt, jetzt gehts" ... na ich öffen den strampler, steh sozusagen benahe nackt da, hockerl mich hin ... kommen zwei wandersleute vorbei, weil 1meter hinter mir a trampelpfad vorbeigeführt hat :o
wandern hat schon was :D:D

wandern hat schon was :D:D

a090.gif

Ich war mit meinem Sohn im Kino, er war ca. 5 und manchmal vergass er, rechtzeitig zur Toilette zu gehen. Ich griff daher sporadisch zu ihm rüber, um zu testen, ob die Hose nass war. Da schreit er plötzlich ganz laut: "Jetzt lass endlich mein Spatzi in Ruh".....Die Köpfe flogen alle rum...ich versank in meinem Sitz....:o:o:o

Heute kann er mit mir drüber lachen, aber damals hab ich echt geglaubt, versinken zu müssen...

Ich war mit meinem Sohn im Kino, er war ca. 5 und manchmal vergass er, rechtzeitig zur Toilette zu gehen. Ich griff daher sporadisch zu ihm rüber, um zu testen, ob die Hose nass war. Da schreit er plötzlich ganz laut: "Jetzt lass endlich mein Spatzi in Ruh".....Die Köpfe flogen alle rum...ich versank in meinem Sitz....:o:o

Heute kann er mit mir drüber lachen, aber damals hab ich echt geglaubt, versinken zu müssen...

:D:D jep, dass stelle ich mir auch etwas unangenehm vor :D:D
kinderschänder findet man scheinbar in allen schichten:rolleyes::p:cool::D

Ich war mit meinem Sohn im Kino, er war ca. 5 und manchmal vergass er, rechtzeitig zur Toilette zu gehen. Ich griff daher sporadisch zu ihm rüber, um zu testen, ob die Hose nass war. Da schreit er plötzlich ganz laut: "Jetzt lass endlich mein Spatzi in Ruh".....Die Köpfe flogen alle rum...ich versank in meinem Sitz....:o:o:o

ich mag diese handgreiflichkeiten in einem kino auch nicht (im autokino schon ):D:D

Mein Sohn war immer für Peinlichkeiten aller Art gut: Im Autobus sitzt eine Frau uns gegenüber. Er ganz laut (er war niemals unauffällig und dezent:rolleyes:): "Mama, warum ist die Frau so schiach ??" Nunja... er hatte recht...sie war schiach, aber was sagt man in so einem Fall ?????????? Ich rettete mich mit: "du musst schnell drücken, wir steigen aus" (obwohl wir noch 5 Stationen fahren hätten müssen)

Oben