atina
Super Knochen
Der Sigi Freud würd´s wissen![]()
ich habe viele seiner bücher, soll ich für dich nachlesen gehen?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sigi Freud würd´s wissen![]()
ich habe viele seiner bücher, soll ich für dich nachlesen gehen?!![]()
..das wird bestimmt peinlich...![]()
das arme pferd...hab sowieso einen Hang zu Peinlichkeiten......(eines meiner Jugendtraumen: ich reite auf der Hauptallee, eine Horde Jogger auf der Hauptallee, ich auf dem Reitweg, mein Pferd schreckt sich und ich flieg genau in die einzigste Lacke weit und breit...mitten rein....da war´s so gatschig, dass ich gar nicht gleich wieder aufkommen bin...ein paar Jogger wollten mir helfen...die hab ich gleich so angefahren: "ich kann das schon allein"...das die gleich wieder weg sind)
das arme pferd![]()
schön eine frau mit nasser wäsche , da fallen mir schöne bilder ein...das "arme" Pferd ist nach Hause gelaufen und ich musste nicht nur die Schmach ertragen, von einer Horde Jogger umringt im Schlamm zu liegen, sondern auch noch mit nasser und dreckiger Hose zu Fuss zurück zum Lusthaus laufen...wo mein Pferd beim Würstlstand auf mich wartete (wo wieder ein Haufen Leute war, die mich auch noch kannten...) und es tat sich einfach kein Loch auf, worin ich hätte verschwinden können. (und trotzdem bin ich Tierschützer geworden, das zeugt doch von Wesensfestigkeit, oder ???)
schön eine frau mit nasser wäsche , da fallen mir schöne bilder ein![]()
frauen und autos
weilst sagst gatschig ...
brauche von der firma ca 10 minuten heim mitn auto, muss bibi, mag aber in der firma nicht mehr gehen und denk ma, dass schaff ich schon bis nach hause ... na rein ins tütü, cd mit queen laut aufgedreht, we are the champion ... na eifrig mitgeträllert, bog um die letzte kurve schon etwas vorsichtig, damits nicht schwankt aus rücksicht zu meiner blase, keine 2 minuten mehr nach hause, stauhabens angefangen nen kreisverkehr zu bauen, so über nacht, die eine seite autos musste stehen und dann durften die anderen wieder fahren. blase mittlerweile zum bersten voll ... endlich kam die schlange autos dran in der ich stand... geschüttet hats schon seit tagen ... an diesem tag auch ... und wie ich noch immer laut, falsch und mit begeisterung mitsinge, parkt ein auto aus, ich kann nicht mehr bremsen und weiche rechts in den gatsch aus, dort allerdings stand schon ein jeep ... na hör ich nurmehr krach kaboing schlürffff ... steig ich aus, versink mit meinen stöckelschuhen an die 20cm ein, komm nicht mehr raus, also die füsse schon, aber meine schuhe sind kleben geblieben, greife mit den händen rein und buttel meine schuhe aus, gehe mit kostümchen, gatschigen schuhen in den bis zum ellbogen gatschigen händen zu den jeepfahrer hin, der hat nichts, das gekrache hat seine stossstange an meinem auto verursacht ... steig wieder ins auto ein, mag rausfahren, geht nicht, zweiter gang, geht nicht, rückwärts, geht nicht ... steig ich wieder aus, nimm meine schuhe und schmeiss die autotüre zu und will heimgehen ... kommen zwei burschen, sagen sie helfen mir, als danke habe ich gebrüllt "danke, brauch keine hilfe, von mir aus kann der kübel versinken, hat eh dachträger drauf, damit man ihn zur not wieder orten kann".
geh ins stiegnhaus, kommt die hausmeisterin, sieht mich bis zu den knien gatischig mit den schuhen in der hand und sagt "ma, sie machen mir ja alles dreckig" .... aber: ich habs noch rechtzeitig aufs klo geschafft![]()
bubi und ich lieben bäumeAnita...wir müssen wirklich irgendwie verwandt sein (ich muss auch immer zu den unpassendsten Momenten aufs Klo)....
Anita...wir müssen wirklich irgendwie verwandt sein (ich muss auch immer zu den unpassendsten Momenten aufs Klo)....
es kommt mir eh spanisch vor, dass deine mutter auch puppen sammelt![]()
wie ich jünger war habe ich auch puppen gesammeltes kommt mir eh spanisch vor, dass deine mutter auch puppen sammelt![]()
wie ich jünger war habe ich auch puppen gesammelt![]()
ich bin noch kein altfranzoseUnd heute Gebissreinigerpröbchen ??
bubi und ich lieben bäume![]()
Und heute Gebissreinigerpröbchen ??